T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

zu einfach, zu unfair :lol: mehr slots + leverage ;)
Morgen allerseits! Der König meldet sich wieder zu Worte :top: Bin leider ein wenig spät im Forum unterwegs, aber hab's heut auch gelesen und mein erster Gedanke war sh**t meine ROGN. NOVZ short ist auf jeden Fall sehr interessant. Nimmt mich Wunder wie Novartis resp. Pharma darauf reagiert. Die Diskussion über den Entscheide an sich wäre an sich höchst interessant!
 
meine käufe für den Schlusskurs ...
Musst dich erst bis Mitternacht heute entscheiden. Schlusskurse sind erst heute Abend bekannt. Falls du genügend Cash hast für die angemeldeten Käufe und du deine Meinung nicht änderst, werde ich die Bestellung so aufnehmen.Guter Start in den Börsenmonat. Wie sagte doch Emil schon:

"Im April, im April ..."

macht die Börse was sie will!"

oder so ähnlich.

 
Die heutige Rangierung

1Streifenkarl302'957.542GloomBoomDoom245'295.283nixx218'616.304thomas1986215'732.875marcello214'521.656Monkey Felix202'159.30 Details hier
 
NOVN short könnte auch ein heisser Tipp sein :greespan:
Ja eben, die Sache mit den Tipps.Bin natürlich froh, dass ihr mir nicht auf den Leim gekrochen seid. Als Profis habt ihr wie ich diese Kursentwicklung vorhergesehen.Und selbstverständlich wussten es auch all die Experten. Ist doch sowas von klar, oder?
Der Titel klettert am Morgen ein halbes Prozent auf 67,95 Franken, was zugleich der höchste Stand seit über fünf Jahren ist.Experten überrascht diese Entwicklung nicht
Quelle: Indien-Urteil bremst die Novartis-Aktie nicht
 
das bearishe liegende Männchen :D

im Gegensatz zu dem mit dem Ständer eigentlich bearish. manchmal hat es aber schuhe an...darum bullishe spikes möglich

bearishliegemaenchen.png


 
Die heutige Rangierung

1Streifenkarl302'957.542GloomBoomDoom251'245.283nixx218'469.884thomas1986214'609.875marcello212'063.256Monkey Felix202'013.55 Details hier
 
das bearishe liegende Männchen :Dim Gegensatz zu dem mit dem Ständer eigentlich bearish. manchmal hat es aber schuhe an...darum bullishe spikes möglich
:banana: Ich glaub ich füll mir das Depot mit Shorts. EMs lass ich drin. Muss was machen, sonst gibt das hier ein Desaster :monster:
 
Nein, aber Zinsabrechnung bitte :D
Denkst du an das? viewtopic.php?p=45972#p45972 :mrgreen:
Ach ich halte dies nur für einen 1. April Scherz! :D Keine Bange, ich werde mich auch bald wieder beteiligen, wahrscheinlich aber ein wenig gesitteter als vorher.Und ich weiss schon wie ich dein System aushebeln kann. 50% short auf xy und 50% long auf xy! :banana: Denk mal drüber nach :mrgreen:
 
UBSN short auf 2911 Stk. reduziert wegen Cashmangel.Hast du mit dem iPhone gerechnet? Musst es vielleicht mal in den Service bringen
Nö, ich dachte du gibst mir wieder einen Lombardkredit :D Habs wirklich mit dem iPhone gerechnet, aber das Problem war glaub dass ich NESN zuerst auch noch verkaufen wollte und mich dann nicht davon trennen konnte.Danke :spitze: