JaWenn ich am 27.2.13 am Abend einen Kaufauftrag gebe, wird die Performance des 28.2 noch zu diesem Monat gerechnet. Richtig?
JaWenn ich am 27.2.13 am Abend einen Kaufauftrag gebe, wird die Performance des 28.2 noch zu diesem Monat gerechnet. Richtig?
Na gut, da ist noch Luft nach unten => marcello und deepblue müssten im Gegenzug noch zulegen.:sell: 591 DKSH168 HELN325 KNIN:buy: 127 ZGLDgold top oder ich bin raus aus dem spiel
Nunja, vor dem letzten Handelstag sollte da was kommen (Falls Cash dann nicht schon besser ist )Das Einzige was mich davon abhalten kann wäre die Geburt meiner Tochter, dies sollte allerdings etwas warten.Sorry, rede nicht von Luft nach untrn im Gold, sondern Luft nacht unten zum rausfallen!!Denke, das von deep noch was kommt, oder? Streiffi bist im Ruhestand?
Bist du sicher, dass du da die Prioritäten richtig setzst?Lass es uns wissen, wenns passiert ist. :banana:Das Einzige was mich davon abhalten kann wäre die Geburt meiner Tochter, dies sollte allerdings etwas warten.
Also marcello: Flasche noch im Kühlschrank lassen.Diese Tabelle enthält die täglichen SIX Swiss Exchange-Marktdaten zum Herunterladen. Die erste Version der Dateien wird jeweils um 17:35 Uhr (MEZ) publiziert und enthält die Schlusskurse und On-Order-Book-Umsätze. Bis 22:35 Uhr werden die Dateien jede Stunde aktualisiert, weil sich noch Veränderungen wegen der Off-Order-Book-Daten ergeben können.