T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

Hatte mich Gestern schon gefreut als ich buy logn gelesen habe :provozieren: aber mit meiner SchNabelBank muss geht mir nicht viel besser.

 
Kurzfristig viel Performance haben zu wollen halt risky...Aber die richtige Nase habe ich in der letzten Zeit oft... Kann natürlich auch in die Hose gehen, aber über 13 % (meine Performance) runter in diesem Markt, denke nicht.... Das wären dann ca. 6.00! eher unrealistisch!Meine Art zu Traden wird sicher nicht jedem passen, aber das muss es ja nicht!

 
Bis jetzt konnte man eigentlich nicht so viel falsch machen mit Aktien...mal sehen wie es uns hier als Longis herumschaukelt wenn die Kurse mal ne weile sinken. Es bleibt sicher spannend :cheers:

 
Die können auch sinken?! :shock: Spass beiseite, ohne passende Vehikel muss ich hier zwangsläufig Long gehen (Gott sei Dank bis Jetzt)

 
jetzt zündet der Psy den Turbolader! :banana:
und Panik, Angst und Schrecken machte sich in der Community breit
h_hit_3.gif


[SIZE= px]Psytrance24 ... Streifenkarl[/SIZE]
Wo steckst du Ratte?! Komm her! Dir hau ich die Raupen aus der Nuss! :lol:
Sorry, aber bin im Streifenwagen und kein Internetzugang. Nee, bin zur Zeit beruflich sehr beschäftigt und kaum Zeit für die Börse. Aber totgesagte leben bekanntlich länger! :D

 
Die können auch sinken?! :shock: Spass beiseite, ohne passende Vehikel muss ich hier zwangsläufig Long gehen (Gott sei Dank bis Jetzt)
Mache jede Wette, dass auch bei einem sinkenden Markt, mehrere der über 250 Titel steigen. Diese zu finden ist eben auch ein Zweck des Spiels ...Wer weiss, vielleicht kommt der schon lange prophezeite (oder war das propagierte?) Niedergang noch dies Jahr (ZweitausendDREIZEHN).Wünsche gediegene Nachtruhe.
 
Wird das heute der Abend der Erkenntnisse für mich?!- Ich investiere in fallende Messer - Aktien können sinken- Zweck des BörsenspielsSoll mir mal einer sagen, dieser Thread habe kein "Erziehungscharakter"!!

 
Das Resultat von heute

1. GloomBoomDoom: 14.73 %

2. marcello: 10.10 %

3. nixx: 8.12 %

4. Streifenkarl: 5.05 %

5. Psytrance24: 4.46 %

6. Monkey Felix: [COLOR= #FF0000]-0.76 %[/COLOR]

Die Details sind hier

 
Meine Art zu Traden wird sicher nicht jedem passen, aber das muss es ja nicht!
Genau das macht das Spiel ja interessant. Wäre ja totlangweilig wenn alle die selbe Strategie verfolgen würden.Also zieh dein Ding durch Zock weiter was das Zeug hält und beweise allen, dass du eben nicht plötzlich alles wieder verlierst ;) Und hör ja nicht plötzlich auf mit Traden, sonst holen wir dich nie mehr auf :banana: Psy gibt auch Gas da unten. Das wird noch ein interessanter Kampf wer rausfliegt diesen Monat.
 
Ich repliziere nun einfach Psys Pofo, dann passiert mir nichts mehr :grimasse:

 
Genau das macht das Spiel ja interessant. Wäre ja totlangweilig wenn alle die selbe Strategie verfolgen würden.Also zieh dein Ding durch Zock weiter was das Zeug hält und beweise allen, dass du eben nicht plötzlich alles wieder verlierst ;) Und hör ja nicht plötzlich auf mit Traden, sonst holen wir dich nie mehr auf :banana: Psy gibt auch Gas da unten. Das wird noch ein interessanter Kampf wer rausfliegt diesen Monat.
Na gut, ihr bzw. du macht ja ordentlich Druck... Echt anstrengend so!Zudem kommt der SMI und der SPI auch immer näher -.-@ meerkat: Habe glaubs schon 17 Trades nicht erst 16, pls. check this! :greespan:
 
Ich nehme mal an die wenigstens investieren hier gleich wie in real.
Was heisst das? Dass ihr ihm realen Leben noch besser performt? nixx und Gloom auf's Jahr hochgerechnet über 60%?Ihr seid doch echt gut, meine ich, auch wenn nur Gloom den SMI schlägt.
 
Ich nehme mal an die wenigstens investieren hier gleich wie in real.
Was heisst das? Dass ihr ihm realen Leben noch besser performt? nixx und Gloom auf's Jahr hochgerechnet über 60%?Ihr seid doch echt gut, meine ich, auch wenn nur Gloom den SMI schlägt.
Beziehe mich da eher auf die all-in Methode, die breitgefächert angewandt wird.
 
Bin grad im Verkaufsstimmung (kennt ihr das auch?): :sell: 294 ZSIL36 SNBN

 
:buy: 801 RIGNZock, entweder bleib ich dabei oder ich flieg bald raus.Wer den Grund sucht: "17-01-2013 23:10 Transocean: Neue Verträge oder Verlängerungen im Volumen von 235 Mio USD"wie es vom Markt interpretiert wird sehen wir bald :oops: