T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

Noch etwas was wäre wenn und celebrate your winners:

- Mit den ersten 5 Titel hätte ich nun +5.94%

- Das Pofo wurde nun bereits 3x investiert

- Kommission von 1052.65 hätte der Spass bereits gekostet (bei einem günstigen Broker), was die Performance um 0.52% sinken lassen würde

- Grösster Loss was: -799.80 (GIVN), grösster Winner 3420.84 (UBSN) wobei der winner durch die Eigenheit des Spiels zustande kam

- Beta momentan auf 0.09 (praktisch Marktneutral), SNBN hat anscheinend ein geringeres Beta zum SMI als ZSIL (ohne Gewehr bei Fuss). Verkehrte Welt das

- Und hier noch die Grafik aus dem lustigen SQ-Tool :wand:

tfgamejan.png


 
Diese Goldbach Eier müssen extrem gummig sein so wie die hochspringen :eek: konnten die mich abschütteln, tztztz.

 
Das Resultat von heute

1. GloomBoomDoom: 14.54 %

2. marcello: 8.83 %

3. nixx: 8.37 %

4. Streifenkarl: 5.05 %

5. Psytrance24: 2.98 %

6. Monkey Felix: 0.55 %

Die Details sind hier

Felix im PLUS :repsekt: :banana:

 
:sell:Alles raus, aaaaalllllleeeees rausLasse es mal gemütlich angehen und lege das Geld zu 0.00 % bei der Meerkat-Bank an. Rating?! :roll:

 
Überzeugt mich nicht :? Kauf 15'000 LOGN, scheint mir sicherer :p
Vielleicht müsste Meerkat Bank Ultd. (Unlimited) sich ein Vorbild an den grossen Brüdern nehmen und die Einführung eines Negativzinses auf Cash-Positionen planen. :greespan:
 
Streifenkarl ist untergetaucht, hab ihn heute noch kurz gesehen am Hafen...

Hey du, Streifenkarl :cheers:
 
Scheisse wenn ich den coolen Clip anschaue, frage ich mich warum er von diazepam (Valium) auf Streifenkarl gewechselt hat :lol:

 
Das Resultat von heute

1. GloomBoomDoom: 13.41 %

2. marcello: 9.17 %

3. nixx: 7.22 %

4. Streifenkarl: 5.05 %

5. Psytrance24: 1.77 %

6. Monkey Felix: 0.92 %

Die Details sind hier

 
:buy: 36 SNBNGive it a shot... :gun: Der Entry wird nicht ideal sein, 5% Dip kann ich aber verkraften.Für die Unternehmensvorstellung: Ist eine grössere Prop-Trading Firma mit unbegrenzt tiefen Taschen, welche kommende Tage in den Medien wieder an Bekanntheit erlangen wird. (weiss nicht obs bereits schon so ist, lese primär nur Tickernachrichten)
Heute -6% diese Superfirma. Macht euch auf eine Erhöhung der Kantonssteuern gefasst. :mrgreen: