AAA (wie AffAffAff)und lege das Geld zu 0.00 % bei der Meerkat-Bank an. Rating?! :roll:
Hm, bezieht sich dieses AffAffAff-Rating auf die Performance von Felix oder die Meerkat-Rating-Agentur :mrgreen:AAA (wie AffAffAff)und lege das Geld zu 0.00 % bei der Meerkat-Bank an. Rating?! :roll:
Überzeugt mich nicht :? Kauf 15'000 LOGN, scheint mir sicherer :danke:AAA (wie AffAffAff)und lege das Geld zu 0.00 % bei der Meerkat-Bank an. Rating?! :roll:
Vielleicht müsste Meerkat Bank Ultd. (Unlimited) sich ein Vorbild an den grossen Brüdern nehmen und die Einführung eines Negativzinses auf Cash-Positionen planen. :greespan:Überzeugt mich nicht :? Kauf 15'000 LOGN, scheint mir sicherer
und Panik, Angst und Schrecken machte sich in der Community breitjetzt zündet der Psy den Turbolader! :banana:
Heute -6% diese Superfirma. Macht euch auf eine Erhöhung der Kantonssteuern gefasst. :mrgreen::buy: 36 SNBNGive it a shot... :gun: Der Entry wird nicht ideal sein, 5% Dip kann ich aber verkraften.Für die Unternehmensvorstellung: Ist eine grössere Prop-Trading Firma mit unbegrenzt tiefen Taschen, welche kommende Tage in den Medien wieder an Bekanntheit erlangen wird. (weiss nicht obs bereits schon so ist, lese primär nur Tickernachrichten)