T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

Auch der langt mal ins Klo :smoke:
Ok, also einfach abwarten und Bier trinken :cheers:
Wie lebt es sich eigentlich im Bermuda Dreieck?

PS: Das Excel von Meerkat findet immer noch das wir falsch sind

59155767.jpg


 
Die Namen sind rot unterstrichen, ausser der Psy wird von der Rechtschreibeprüfung erkannt. Ist wohl die Goa Version vom Excel. Mal schauen ob der Streifenkarl erkannt wird :bravo:

 
Aaahaaaaa.....Ist eben nicht Excel, sondern Libre Office.Werde mich der Sache mit der gebotenen Ernsthaftigkeit annehmen

 
Habe mir gerade überlegt, das der SMI zusammen mit dem Zufall nicht gerade extrem Aussagekräftig sind fürs Benchmarking:Was haltet ihr von einem zusätzlichen Vergleich, wie z.B. ZGLD und SPI ditto zum SMI? Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen aus meiner Sicht.Würde mir noch gefallen, muss aber natürlich nicht sein. Meerkat, möglich und wünschenswert?

 
Das Resultat von heute

1. GloomBoomDoom: 10.24 %

2. marcello: 6.95 %

3. nixx: 5.39 %

4. Streifenkarl: 5.05 %

5. Psytrance24: [COLOR= #FF0000]-1.06 %[/COLOR]

6. Monkey Felix: [COLOR= #FF0000]-6.31 %[/COLOR]

Der SMI heute ist +11.09 % gegenüber 3.9. (Psytrance24)

+8.18 % gegenüber 1.10. (marcello)

+7.38 % gegenüber 1.11. (GloomBoomDoom)

+4.85 % gegenüber 1.12. (nixx)

+4.82 % gegenüber 1.1. (Streifenkarl) Die Details sind hier

Wieder Wechsel bei der Bronze.

 
@Meerkat: irgendwie komme ich auf andere Resultate bei mir...TEMN 17.40 oder spinnt SQ wieder?und beim Kauf TEMN habe ich 16.75 nicht 16.50...

 
Muss das nochmals anschauen. Das Spreadsheet von SIX hat zwei identische TEMN (Zeilen 113 und 114)TEMENOS N CH0012453913 TEMN 1245391 17.4TEMENOS N CH0012453913 TEMN 1245391 16gleiche Abkürzung, gleiche Valorennummer, unterschiedliche SchlusskurseEcht mühsam.Werde dann das heute Nacht oder morgen nochmals anschauen und manuell korrigieren

 
Ja eines ist USD und der andere CHF. Die ohne Volumen ist USD. :eek:k: +5.85% bekomme ich...

 
:spitze: Habe ich auch so im Excel :danke:müsste dann die 5.85 (gerundet) ergeben, dann sind wir wieder synchron
 
Habe mal nachgeschaut, wäre ein Stück schlechter dran wenn ich die ersten 5 Titel behalten hätte bis jetzt aber nicht sehr viel. So als eigener Benchmark... :roll:

 
Habe mal nachgeschaut, wäre ein Stück schlechter dran wenn ich die ersten 5 Titel behalten hätte bis jetzt aber nicht sehr viel. So als eigener Benchmark... :roll:
Ich wäre bei 10.7%, also mehr als das Doppelte :evil: Hätte wenn und aber...
 
Habe mal nachgeschaut, wäre ein Stück schlechter dran wenn ich die ersten 5 Titel behalten hätte bis jetzt aber nicht sehr viel. So als eigener Benchmark... :roll:
Ich wäre bei 10.7%, also mehr als das Doppelte :evil: Hätte wenn und aber...
Mach das nicht zu oft, das bringt nur Stunk...Dieser Market Maker der ESUN-Aktie hat doch einen Besen gefressen verdammt nochmal... Stellt hier Kurse 37.00 - 36.20, 40.00 - 39.55, .... macht da überhaupt jemand was mit Hand und Fuss?! :dumm: