Das stimmt! Die Frage ist nur wann und wieviel Rückstand ihr dann habt :lol:Auch der langt mal ins Klo :smoke:
Das stimmt! Die Frage ist nur wann und wieviel Rückstand ihr dann habt :lol:Auch der langt mal ins Klo :smoke:
Ok, also einfach abwarten und Bier trinken :cheers:Auch der langt mal ins Klo :smoke:
Für Surfer und Alteisenhändler ideal, danke. :mrgreen:Wie lebt es sich eigentlich im Bermuda Dreieck?
Bahnhof :shock:PS: Das Excel von Meerkat findet immer noch das wir falsch sind
Deine Rechtschreibkorrektur erkennt nur Psy, der Rest ist falschBahnhof :shock:PS: Das Excel von Meerkat findet immer noch das wir falsch sind
Muss das sein ?! :mrgreen: Merci für Hinweis. Werde das wie gesagt korrigieren.Die ohne Volumen ist USD. k:
Ich wäre bei 10.7%, also mehr als das Doppelte :evil: Hätte wenn und aber...Habe mal nachgeschaut, wäre ein Stück schlechter dran wenn ich die ersten 5 Titel behalten hätte bis jetzt aber nicht sehr viel. So als eigener Benchmark... :roll:
Mach das nicht zu oft, das bringt nur Stunk...Dieser Market Maker der ESUN-Aktie hat doch einen Besen gefressen verdammt nochmal... Stellt hier Kurse 37.00 - 36.20, 40.00 - 39.55, .... macht da überhaupt jemand was mit Hand und Fuss?! :dumm:Ich wäre bei 10.7%, also mehr als das Doppelte :evil: Hätte wenn und aber...Habe mal nachgeschaut, wäre ein Stück schlechter dran wenn ich die ersten 5 Titel behalten hätte bis jetzt aber nicht sehr viel. So als eigener Benchmark... :roll: