Freut mich, die angeregte Diskussion hier. Nun zu den einzelnen Punkten:- Felix ist gemäss Reglement hors concours, obwohl ich ihn in der Rangliste aufführe. Da er ein Experiment und Marketinginstrument ist, scheidet er nicht aus. - Gebühren: Damit etwas Leben in die Bude kommt, sollen häufigere Trades eher belohnt werden (ob sie sich auszahlen, ist eine andere Frage). Das Spiel ist ja eh realitätsfremd, indem nur zu Schlusskursen gehandelt werden kann. Es zeigt sich, dass es auch ohne Gebühren schwierig ist, den SMI zu schlagen. Da es aber auch ein Spiel gegeneinander ist, macht eine flat fee nicht viel Sinn. Kurzum: wir halten es weiterhin einfach.
dirty old man! :greespan: Bei 40+ Grad im Schatten ist dir eher nach kühlem Bier als nach Models zumute.... ein Etablissement für Modells mit den Massen 90x60x80 eröffnen, bei der zweiten Variante würde ich dir unterstützend zur Hand gehen.
Da werden nur Eunuchen, resp. die es werden wollen, angestellt@Gloom: Das mit der BPDG war genial. Wie kommt man nur auf so etwas? Könntest ja unter Kollegen aus dem Nähkörbchen plaudernTraum als House Manager eines mir vorschwebenden Etablissement