T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

noch etwas hinzugefügt was jeden grauen wird...bzw meine Mitspieler freuen :Dedit: Beta neu: 0.54 (weil 30% cash)edit2: LOGN realisiere ich einiges vor Target (7.75), weil Riskoreduktion. Man kann sich alles schönreden :cool:

 
Nachdem nun in diversen Threads über Strategien und Theorien diskutiert wird und die Zeitform des Konjunktiv immer wieder bemüht werden muss, hat sich Felix an diesem heissen Sommernachmittag mal überlegt: wie [SIZE= px]wäre[/SIZE] denn seine heutige, zugegebenermassen nicht sehr komfortable Situation, [SIZE= px]hätte[/SIZE] er sein erstes Portfolio vom 3.9. nach der einfachen buy and hold Strategie einfach unverändert behalten. Das Resultat [SIZE= px]sähe[/SIZE] jetzt so aus:

haetteperform.jpg


Seine Performance [SIZE= px]wäre[/SIZE] also [SIZE= px]8.52 %[/SIZE]. Ihr lieben Mitspieler, ihr [SIZE= px]würdet[/SIZE] alt aussehen, und Felix' Spuren im Schnee [SIZE= px]wären[/SIZE] längst verweht. Mei, [SIZE= px]würdet[/SIZE] ihr euch ärgern.

Wünsche guten Wochenstart.

 
Nunja, der Zufall hat hier versagt aber hätte ein menschlicher Mitspieler das Anfangsportfolio von Felix besser verwaltet?

 
Hätte ich meine STLN bis 3.00 gehalten, wäre ich 23 % im PlusHätte ich am Freitag die richtigen Zahlen bei Euromillions getroffen, wäre ich jetzt um 90 Mio. (vor Abzug VST) reicherHätten meine Eltern keine Kinder gewollt, dann wäre ich jetzt nicht am schreiben...Diese Gedankengänge führen ins Nirgendwo ohne Rückfahrbillet :D Aber Felix kann ja nicht rausfliegen => der Zufall wird wieder einmal Glück bringen!

 
Danke. Ist noch nicht 1730 aber ich denke ein Teil davon bleibt noch übrig :banana: Man bedenke, mein Target war 18-20. Werde ich evtl gleich mal Einpacken...sehe immernoch keine News ausser bischen Übernahmespekulationen!@Meerkat: Nene, Risikomanagement ist oberstes Gebot.

 
:sell: 1023 VCHDachte nicht, dass die Targetzone in 1Tag erreicht wird...20 und eine hässliche reversal Candle sind zwar noch drin aber auf Close zu handeln ist tricky...somit macht es mMn Spielstrategisch Sinn den Gewinn mitzunehmen. Und ja: :grimasse:edit: beta neu 0.437 (40% cash)
 
Das Resultat von heute

1. marcello: 3.29 %

2. GloomBoomDoom: 2.92 %

3. nixx: 1.96 %

4. Psytrance24: [COLOR= #FF0000]-0.63 %[/COLOR]

5. MarcusFabian: [COLOR= #FF0000]-3.85 %[/COLOR]

6. Monkey Felix: [COLOR= #FF0000]-9.55 %[/COLOR]

Der SMI heute ist +7.14 % gegenüber 3.9.

+4.33 % gegenüber 1.10

+3.56 % gegenüber 1.11

+1.12 % gegenüber 1.12 Die Details sind hier

Wechsel auf dem Bronzemedallien-Platz :eek:k:

 
Marcello seh die Stube schon vor mir (Insider für die, welche das Lied gehört haben) :musik: :top:

 
Das Resultat von heute

1. GloomBoomDoom: 4.54 %

2. marcello: 2.52 %

3. nixx: 1.46 %

4. Psytrance24: [COLOR= #FF0000]-1.19 %[/COLOR]

5. MarcusFabian: [COLOR= #FF0000]-5.00 %[/COLOR]

6. Monkey Felix: [COLOR= #FF0000]-9.98 %[/COLOR]

Der SMI heute ist +7.37 % gegenüber 3.9.

+4.56 % gegenüber 1.10

+3.78 % gegenüber 1.11

+1.34 % gegenüber 1.12 Die Details sind hier

Leaderwechsel :bravo:

 
Bin ich ja mal gespannt wies nach einem schönen Dip im Markt aussieht, falls der im 2012 noch kommt. :wink2:

 
Von - 35 % auf + 12 %, danach wieder - 5% und jetzt wieder + 5... Merke zumindest keine einseitige Sache bei mir!Nun kommt mein Schlussbouquet fürs 2012:- Verkauf alle AUTN- Kauf 40'000 Stück BPDG Strategie: - gehts runter = nachkaufen und warten- Treffe ich = ein Trade zum Verkaufen hab ich ja nochMuss ich? NeinWill ich? ooooh jaMal sehen, ob ich nun die Konkurrenz in den Schatten stellen kann...

 
Marcello seh die Stube schon vor mir (Insider für die, welche das Lied gehört haben) :musik: :top:
...und jetzt darf ich wieder Spuren lesen im Schnee :x Das Gold zieht recht runter momentan. Sehe das aber gelassen. Ich habe mich ja dafür entschieden diese Durststrecke durchzustehen. Dat kommt schon wieder. Nur Geduld ;)
 
:buy: 204 HELNLetze paar mal sackte sie zwar ab nach schönem Volumen aber dies mal ist alles anderst, oder nicht. :monster: Exit ist knapp berechnet, darum hohe Allokation (35%). meinen letzten Roundtrip spare ich mal für ein Z... Instrument auf.beta neu: 0.694edit: fast vergessen, längerfristig zwar noch ok aber hier wird ja nicht so viel Wert darauf gelegt. :sell: 67 GIVN