Zwischendurch noch ein paar TF-Börsenspiel-Newbie-Fragen dabei:1) Ich habe es richtig verstanden, dass alle Einstiege und Ausstiege immer zum jeweligen daily-close erfolgen, oder?2) Ein Stop darf ich setzen und hier gilt auch die intraday-Abwicklung? (oder nur der kurs daily-close am jeweiligen Tag, an dem das Stop gerissen wurde?)3) Ich darf pro Monat 20 Aufträge abgeben. ... Darf ich das Stop nachziehen? Wenn ja: Beliebig oft? Oder gilt eine SL-Veränderung auch als Auftrag?4) Darf man auch ein Take-Profit eingeben?-----Ich würde gerne meine Emmi-Position vor Erreichen des SL mit dem letzten Close-Kurs schliessen. Macht zwar nicht viel mehr als Kleinvieh aus in der Differenz, aber das Signal ist mit dem Anschluss gestern hinüber.-----Neu möchte ich:- für 48 k SOON short mit SL 128,80. [falls ein Take-Profit erlaubt ist: 118,20]- für 48 k GEBN short mit SL 304.- für 48 k SCMN short mit SL 545,50. [falls ein Take-Profit erlaubt ist: 505,50]- für 48 k UHRN short mit SL 107. [falls ein Take-Profit erlaubt ist: 90,65]