T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

:cry: Musstest ihm das verraten ...
Der wusste es auch ohne deinen Lobbyisten.
[Prozentual magst du evtl. diese Woche gewinnen, ich habe aber höhere Ziele und strebe den Gesamtsieg an!Ich werde je nachdem glattstellen und genau das gleiche machen wie du, da ich 700.- im plus bin.Sir Dr. Streifenkarl
Auch ich möchte den "Krieg" gewinnen und nicht nur die "Schlacht". Du darfst nicht ausser acht lassen, dass wenn Cytos um einen Rappen zulegt, ich weniger als du verliere. Das ganze wird in einem Nervenkrieg enden, wer geht zuerst raus. Wer schichtet, wann und wie um.
 
Meerkat, bitte alles glattstellen und all in short CYTN

:danke:
[SIZE= px]NEIN !!!

[/SIZE]
Und ich sagte noch ich will es diskret abhandeln. Meerkat, stell dich die nächste Zeit auf eine Nachtschicht ein, ich werde meine Orders zukünftig 1 Minute vor Zwölf bekannt geben :baseball:
 
Also Meerkat es bleibt dabei. Alles Glatt stellen und dann All in short CYTN
Erste Hochrechnung: Du wirst dann exakt 1'345'989 Stk. haben + 11 Rp. Cash.
Neue Hochrechnung: 1'551'669 Stk.Definitive Fassung morgen.ACHTUNG WICHTIGE REGEL:Alle Transaktionen müssen noch heute abgegeben werden. Was heisst nun aber "heute"?Massgebend ist die aktuelle TF Schweizerzeit.Heisst es 24:00, so ist das noch heute. Heisst es aber 00:00, so ist das bereits morgen und demzufolge zu spät.Da gibts KEIN Pardon
 
Und die "seriösen" Mitspieler schauen diesem wüsten Treiben fassungslos zu :eek: :?
Börsenspiele haben in den meisten Versionen diesen doch eher unrealen Charakter, dass eben doch ganz anders (v.a. ririko-)agiert wird als in Realitäten.That's the game!

Macht es ja auch spannend, spielig, lustig hier. ;)

Meine Zielsetzung bei einem solchen Börsenspiel geht eher Richtung 'Muster'depot/-trading.

Ich habe keine grossen Ambitionen, Mitspieler zu schlagen.

Ich möchte durch Trading auf Daily- und Weekly-Basis mit wenig Zeitaufwand eine durchschnittliche Jahresperf. von mind. 15 % erwirtschaften.

Damit ist für mich hinreichend erwiesen, dass eben kontinuierliche 'Trading'-Aktivität durchaus fortlaufend risikojustierte Früchte tragen kann - und definitiv lohnt, zu verfolgen.

Das ist auch meine Benchmark für alle reale Tradingaktivitäten in der Gesamtperformance.

 
Aus Gründe der Fairness gegenüber meinen Mitspielern, welche hier im Börsenspiel in Cytos investiert sind, eine Nachricht die ich dank guter Beziehungen gerade eben erhalten habe!

SUCHE NACH KÄUFERN FÜR PROJEKTE NACH ZWEI TAGEN ERFOLGREICH

Cytos ist es gelungen einen unbekannten Käufer mit ins Boot zu ziehen. Der Konkurs für das Biotechunternehmen mit Sitz im zürcherischen Schlieren sei damit endgültig vom Tisch, hiess es aus gut unterrichteten Kreisen.

"Wir sind nun sicher, dass wir die VLP B-Zellvakzineplattform in Eigenregie zum Erfolg bringen " so Cytos-Finanzchef Harry Welten auf Anfrage. Zum Käufer will auch er sich nicht äussern. Die nun für alle Beteiligten unerwartete positive Wende, würde eine Weiterführung der Firma erlauben teilte Cytos in einer geheimen Pressekonferenz mit .

Anmerkung der Redaktion: Wir erwarten einen explosionsartigen Aktienanstieg nach Bekanntmachung dieser brisanten Nachricht, welche am Donnerstag den 08.05. in allen Finanzmedien für Aufruhr sorgen wird.

[SIZE= px]Ich stelle Glatt[/SIZE] Meerkat.

 
Warnung an Alle: Unser Johnny Long-Term kann in gewissen Zyklen seiner Rehabilitation sehr FIES sein. Unsere Firma muss jede Verantwortung für seine Aussagen ablehnen. Aus juristischen Gründen können wir seinen Internetzugang leider nicht sperren.

 
JD: Guter Versuch ein bisschen Stimmung rein zu bringen (nicht dass wir nach dem Beinahe-Konkurs von Streifenkarl noch mehr Stimmung nötig hätten haha). Die ersten zwei Sätze hab ich Dir deine Ankündigung sogar noch geglaubt :top: Also ich hoffe mal dass das eine Verarsche war... falls nicht landet sonst wohl der Eine oder Andere wegen Insiderhandel (nicht im TF Spiel :lol: ) im Knast :?

 
JD: (nicht dass wir nach dem Beinahe-Konkurs von Streifenkarl noch mehr Stimmung nötig hätten haha).
Totgesagte leben länger! :D

SUCHE NACH KÄUFERN FÜR PROJEKTE NACH ZWEI TAGEN ERFOLGREICH

Cytos ist es gelungen einen unbekannten Käufer mit ins Boot zu ziehen. Der Konkurs für das Biotechunternehmen mit Sitz im zürcherischen Schlieren sei damit endgültig vom Tisch, hiess es aus gut unterrichteten Kreisen.

"Wir sind nun sicher, dass wir die VLP B-Zellvakzineplattform in Eigenregie zum Erfolg bringen " so Cytos-Finanzchef Harry Welten auf Anfrage. Zum Käufer will auch er sich nicht äussern. Die nun für alle Beteiligten unerwartete positive Wende, würde eine Weiterführung der Firma erlauben teilte Cytos in einer geheimen Pressekonferenz mit .

Anmerkung der Redaktion: Wir erwarten einen explosionsartigen Aktienanstieg nach Bekanntmachung dieser brisanten Nachricht, welche am Donnerstag den 08.05. in allen Finanzmedien für Aufruhr sorgen wird.
Bitte glattstellen und all in long CYTN! :danke: