Der arme denkt wohl er dreht völlig durch!
Als Inhaber eines Persilscheins sind mir keine noch so korrupten, wie manipulative Täuschungsmanöver fremd. Nicht umsonst nennt man in gewissen Bezirken meiner Heimatstadt die Strafgefangenen auch die Gschtreeift`n aus`n Häf`n was auf Deutsch "die Gestreiften aus der Vollzugsanstalt" heisst.
Ich hoffte schon du seiest so vernünftig geworden und würdest Cytos glattstellen, um mir den Platz frei zu machen, da dies anscheinend nicht der Fall ist und du im Gegenteil den Hals nicht vollkriegen kannst, möchte ich dir für den weiteren Spielverlauf folgendes auf den Weg mitgeben.
Dadurch das D.Morgan und ich einen stillschweigenden Waffenstillstand vereinbart haben, bist du nun nicht nur im Börsenspiel die Nummer 1, sondern auch die Nummer 1 auf meiner Abschussliste.
Ich weiss nicht ob ein formelle Beschwerde an Meerkats Spielregelfetisch Aussicht auf Erfolg hat, aber
meinen Pokal gebe ich nur unter Protest an dich weiter, schliesslich wurde ich durch Meerkats Spielregeln korrumpiert und du hast das schamlos ausgenützt, dazu möchte ich dir allerdings respektvoll gratulieren.
Ja, ich bin mit aller Vehemenz dagegen, den Grund warum, denke ich mir noch aus! Bis ich soweit bin sollte Streifenkarl gesperrt werden.
Wie ist das jetzt eigentlich für den Mai wie viele Trades kann ich nun machen, ohne deine Spielregeln zu verletzen?