Nach mehrmaligen gescheiterten Versuchen mich selbst zu kontaktieren, um das ultimative "Okay" des langweiligen Langfristanleger John Doe zu erhalten, setze ich mich unautorisiert, nichts desto Trotz legalisiert, auf die Liste der wilden Zocker in diesem Börsenspiel. Mit einer unlimitierten Anzahl von Transaktionen, werde ich hier als der Traderkönig in die Analen der Geschichte dieses Forums eingehen, eine progressive Gebühr ab dem 21 Trades kann mich nicht wirklich stoppen, um meine Genialität unter Beweis stellen zu können. Immer unter Berücksichtigung meiner weltberühmten Bescheidenheit.Ebenfalls wäre es eine Überlegung wert, den letztplatzierten ausscheiden zu lassen, sodass er meinem gerechten Spott nicht zulange ausgesetzt ist, da plädiere ich an den Schutz, sowie die Verantwortung gegenüber meiner Gegner seitens der Spielleitung .Regeln sind für mich tatsächlich sehr wichtig, die geben mir einen Halt in dieser Haltlosen Gesellschaft, denn selbst noch so gut verankerte Leitplanken können mich bei meinem Tempo nicht wirklich stoppen.
Jaja, typisch Bauernfaengerei! Zuerst wurde die erste Generation mit 0.- Kontogebuehren und Transaktionskosten gekoedert. In der zweiten Staffel leiden wir schon wie die Säue und beim nächsten mal gibt es kein Halten mehr. Krieg den Palästen Friede den Hütten!!!
Die Geschichte lehrt uns, dass das gemeine Volk, um den Ertragswillen der Eilte zu „schwitzen, stöhnen und hungern“ hat, denn diese Elite ermöglicht es dem Mob den Fortschritt der Menschheit voranzutreiben, somit habe ich keine Angst um meinen gutbewachten und somit uneinnehmbaren Palast.
There ain't no such thing as a free lunch ... alte Bauernregel
Und wie sagte es meine Landsmännin Marie Antoinette so treffend, auf die Bemerkung hin, die Armen könnten sich nicht einmal mehr Brot leisten »Dann sollen sie eben Kuchen essen!«Kurz um, selbstbewusst und siegessicher nehme ich die Herausforderung an! Jetzt muss ich aber zum Nachtessen und danach bekomme ich von Schwester Agnes meine Tabletten, anscheinend um meinen manischen sowie schizophrenen Schüben Einhalt zu gewähren, wie man unschwer an meinen Texten erkennen kann, ist dies absolut nicht nötig, das denkt auch John Doe, den ich immer noch nicht erreichen kann.