Swissquote

bez. Swissquote:weiss jemand wo man die Zinssätze für Gold, Platin, USD, EUR usw, welche im FX belastet/gutgeschrieben werden, einsehen kann??? Wäre eigentlich normal dies irgendwo aufgeschaltet zu haben.edit: sofern ACM zu SQ gehört (auch wenn es ein neues Konto braucht?) hab ichs gefunden => http://de.ac-markets.com/trading_condit ... ons.actionEURCHF -3.15 -4.35

 
edit: sofern ACM zu SQ gehört (auch wenn es ein neues Konto braucht?) hab ichs gefunden => http://de.ac-markets.com/trading_condit ... ons.actionEURCHF -3.15 -4.35
Ja, sie haben ACM gekauft (unter anderem da ACM keine Schweizer Banklizenz hatte und eine brauchte), aber Kontoführung etc. sind immer noch separat. ACM scheint eher für Fortgeschrittene/Vieltrader zu sein, und das SQ Forex via Web eher für Anfänger, jedenfalls habe ich das so verstanden (?).
 
Eine weitere, kostenlose Backup-Möglichkeit für Leute mit DSL-Leitung und Kabelanschluss ist dieses Angebot von Cablecom:https://support.upc-cablecom.ch/app/ans ... e-internetGratis Internet, zwar nur 300 Kbit/s Download, reicht für Notfälle.
Supi, da könnte ich ja noch 60 Stutz im Jahr sparen. :banana:
Dann fährst du aber mit einer wirklich lahmen Gurke durch die gegend :mrgreen:
Na ja, nach heutigem Standard ist das ziemlich lahm, aber für mich absolut ausreichend, ich surfe stundenweise im Netz und es war mir noch nie zu langsam. Den Unterschied merkt man eigentlich nur bei grösseren Downloads und dabei muss ich ja nicht vor der Kiste warten, die sind nicht so dringend. Und HD-Filme kann ich mr eben nicht während dem Download anschauen, aber auch das geht über Nacht und am nächsten Tag ist der Film bereit.Grussfritz
 
Na ja, nach heutigem Standard ist das ziemlich lahm, aber für mich absolut ausreichend, ich surfe stundenweise im Netz und es war mir noch nie zu langsam. Den Unterschied merkt man eigentlich nur bei grösseren Downloads und dabei muss ich ja nicht vor der Kiste warten, die sind nicht so dringend. Und HD-Filme kann ich mr eben nicht während dem Download anschauen, aber auch das geht über Nacht und am nächsten Tag ist der Film bereit.Grussfritz
Richtig. Für mich gilt einfach es muss skype-tauglich sein. Und ok, ein Video sollte man ebenfalls noch ohne zu viel Pausen ansehen können..... ;)
 
Das sind locker mehrere Quotes mit gleicher Millisekunde.
So schnell kann ich gar nicht lesen, geschweige denn die gelesenen Informationen verarbeiten. Und um wieder zu Swissquote zurückzukommen, da werden die Kurse ja nur alle paar Sekunden angepasst.Und übrigens, Skype geht bestens, sogar mit Webcam.Grussfritz
 
Ich bin da etwas konservativer und drücke immer noch manuell den Auslöseknopf. Sonst wäre ich ja gar nicht bei Swissquote, und darum brauche ich auch keine superschnelle Internetverbindung. :wink: Grussfritz

 
Na welches denn nun?

sq2.png


Immer dieses nach Zuverlässigkeit strotzende Bild nach aussen...zum glück geht es bei diesem Geschäft ja nicht um Geld.

 
Na welches denn nun?

sq2.png


Immer dieses nach Zuverlässigkeit strotzende Bild nach aussen...zum glück geht es bei diesem Geschäft ja nicht um Geld.
Solange die Links - oder einer, dann hätte man wenigstens eine 50/50-Chance :) - nicht auf einen komischen russischen Server führen.
 
Bis jetzt garnicht.Heute um 7 Uhr war es immer noch falsch. Aber jetzt stimmt es wieder :eek:k:

 
Und was war die Antwort?

Gruss

fritz
Die brauchen aber seeeeehr lange für die Antwort:14.05.2012

Sehr geehrter XY

Besten Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne informieren wir Sie, dass der "Login Bank" Knopf

aufgrund eines Fehlers am 03.05.2012 fälschlicherweise

doppelt dargestellt wurde. Dieser konnte inzwischen

korrigiert werden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.

Sollten Sie noch Fragen haben, so bitten wir Sie, uns unter

der Nummer 0848 25 88 88 anzurufen.

Also war das fälschlicherweise wegen eines Fehlers :repsekt:

 
Swissquote, der führende Onlinebroker in der Schweiz, lanciert zusammen mit Goldman Sachs und UBS ein Angebot für den Handel mit Derivaten. Investoren können Warrants und Hebelprodukte direkt mit den Partneremittenten handeln, als Ergänzung zur Derivatbörse Scoach. Bis Ende Jahr sollen über die neue Plattform mehr als 20’000 Produkte gehandelt werden können.

 
Änlich der Strategie einer anderen Bank, viel anbieten und damit hohe Preise und andere Nachteile rechtfertigen. :nein:

 
Swissquote, der führende Onlinebroker in der Schweiz, lanciert zusammen mit Goldman Sachs und UBS ein Angebot für den Handel mit Derivaten. Investoren können Warrants und Hebelprodukte direkt mit den Partneremittenten handeln, als Ergänzung zur Derivatbörse Scoach. Bis Ende Jahr sollen über die neue Plattform mehr als 20’000 Produkte gehandelt werden können.
Ich verstehe es nicht ganz. Was ist an diesem Swiss DOTS nun neu ?http://www.swissquote.ch/url/swissdots/all/http://www.cash.ch/news/alle/swissquote ... 173796-448Die Handelszeiten scheinen mir länger, aber sonst? Ich sehe die Möglichkeit, Warrants direkt mit den Emittenten zu handeln, das konnte man abervorher schon, übersehe ich etwas ? Das Hauptproblem sehe ich (allgemein) bei fehlenden Limit-Aufträgen, meines Wissens muss man OTC direkt handeln (das bekannte Countdown-Fenster, wo man innert ein paar Sekunden den Preis akzeptiert oder ablehnt), oder ist das nun möglich? PS: Zudem scheint mir das Angebot via Scoach/Euwax in Deutschland viel grösser als in der Schweiz, ich handle wenig mit Warrants...wenn ich mal etwas handle, fand ich das passende Instrument meist nur in Deutschland.
 
Naja eine gute Ergänzung zu Euwax, und mit 5 CHF pauschal extrem günstig.Die 200 Produkte die es bisher gibt, sind allerdings noch nicht reif ;)