Und gleich noch was zu Swissquote:
Es wurde ja mal wieder die Darstellung der Seiten geändert. Eine Weile gab es einen Knopf, wo man auf die neue Darstellung wechseln konnte, den habe ich nie gedrückt. Unterdessen erscheint bei mir eine Mischung aus beidem. Gleich nach dem Login wird mir die altbekannte und übersichtliche "Mein-Konto"-Seite angezeigt, wo man alles wichtige auf einen Blick bekommt. Wenn ich jetzt aber von dieser Seite wegnavigiere und über "Mein Konto" wieder drauf will, wird mir eine neue Seite in modernem handytauglichen Design angezeigt, die aber praktisch keine Informationen enthält.
Ich kann keine Übersichtsseite mehr finden, die mir mein aktuelles Depot anzeigt. :nein:
Ausserdem ist bei mir der Schalter "Benachrichtigungen" verschwunden, auch auf der Startseite. Gestern habe ich, wie so oft, ein Mail bekommen mit der Nachticht "Sie haben eine neue Nachricht unter Benachrichtigungen". Nur gibt es diesen Schalter nicht mehr.
. Über Umwege via Transaktionen und so weiter, habe ich das Dokument dann trotzdem gefunden. Alles äusserst mühsam.
In Sachen Design und Navigation war die Seite von Swissquote schon immer schlecht - und ist jetzt nochmals deutlich schlechter geworden. Warum wird das handytauglicher gemacht? Auf dem Handy gibt es doch die entsprechende Applikation. Und so wirklich handytauglich ist es ja auch nicht, wenn zwar das Design angepasst wurde, aber die Funktionen und Informationen fehlen.
Gruss
fritz