Einfach lachhaft dein Verhalten. Da wird man sofort als Naivling beleidigt, der sich in die Hosen scheisst. Sofort persönlich zu werden ist also deine Strategie? Dem sage ich ERBÄRMLICH.Ich habe bereits, bevor ich deinen superschlauen Aufruf gelesen habe, Swiss Re gekauft, nämlich zu 73,40. Noch Fragen? Ich warte nicht auf "Main-Stream Medien". Dass diese nun kommen, spricht für mich alleine. Die Entscheidung zu kaufen habe ich getroffen bevor ich auf den selbsternannten Guru getroffen bin.Deine Kursziele wurden immer noch nicht erreicht, spricht also auch nicht für dich. Schlusskurs ist 76,85. Es ist Ende April. Damit liegst du mind 1,15 daneben, oder man könnte auch sagen 4,15 daneben. Übrigens: Auch ich kann das Kursziel ständig revidieren bis ich mal einen (halben) Treffer lande. Ganz toll, Herr Morgan, ganz toll. Nun positionierst du dich schon wieder short, obwohl alles dagegen spricht (achso, ja stimmt, man macht ja immer das Gegenteil was alle anderen machen, sämtliche Analysten wollen den dummen Kleo ja nur in die Pfanne hauen, hahaha). In dem Fall gehst du von schlechten Zahlen aus nächste Woche richtig? Nun, wir werden ja sehen, wie sich der Kurs nächste Woche entwickelt.Ach weisst du was Morgan, schieb dir deine Banane sonst wo hin. (Auch ich kann persönlich werden :wand: )