ausgeknockt ?Ich trade bei Swissquote hier die Infos über den Schein: SPX C 2680 12/18 UBS 42454690
Hab ja geschrieben dass ich dem Schauspiel nur flat zuschaueausgeknockt ?
Hey DonTrading ist ein Job, wo man Wahrscheinlichkeiten handelt.
Je mehr Wahrscheinlichkeiten man auf seiner Seite hat, desto erfolgreicher ist man auf lange Sicht
Wie berechnest Du die Wahrscheinlichkeiten für den jeweiligen Trade ?
Wie kannst Du einen Trade neutral "retten" falls er gegen Dich läuft ?
In letzter Zeit habe ich wieder einmal einige Charts mit grünen und roten Pfeilen gepostet.@plenaspei
kurz vor dem close noch ein paar coole Abstauberlis gemacht ? da bin ich ja richtig konservativ gegenüber von diesen 2 Trades ?
Ja KO's inkl. Mini Futures sind ideal als Trendfolger. Bei einer Trendumkehr sind sie extrem riskant - aber auch extrem lohnend. Vor allem liebe ich bei diesen Scheinen dass sie keine Vola oder sonstige Aufgelder haben. Aber eben extrem riskant, war heute 2x versucht diesen 2680er zu kaufen, sagte mir aber der Trend ist down, der 5er Moving Average zeigt nach Süden und ich kann den Call immer noch kaufen wenn der Boden drin ist. Man darf bei KO's nicht zu früh kaufen.
Aber jeder hat seine Methoden.
Trading ist ein Job, wo man Wahrscheinlichkeiten handelt.
Je mehr Wahrscheinlichkeiten man auf seiner Seite hat, desto erfolgreicher ist man auf lange Sicht
Wie berechnest Du die Wahrscheinlichkeiten für den jeweiligen Trade ?
Wie kannst Du einen Trade neutral "retten" falls er gegen Dich läuft ?
Schön die 8703 sind auch daHey Don
KOs ganz gezielt eingesetzt machen meiner Meinung nach Sinn.
Ich habe kurz vor Schluss folgende KOs gekauft, Stand S&P500 2657, SMI 8595.
Klar hätte ich auch etwas anderes kaufen können, doch die Überlegung dahinter wäre die selbe.
Warum einen KO.
Was heute Abend passierte ist entweder eine Übertreibung oder der Anfang vom Ende.
Bei einer Übertreibung freue ich mich morgen und verkaufe 50% meiner KOs zwischen 8.00 und 9.00 Uhr mit Gewinn für den Rest setzte ich den SL auf ES.
Wenn es dann der Anfang vom Ende ist. dann habe ich einen budgetierten Verlust.
Gute Nacht
P.S. Ich rechne mit im S&P500 min 2684 und im SMI min. 8650 schön wären 2695/2703.
Anhang anzeigen 14613
Damit es Komplet ist.
Anhang anzeigen 14615
50% vom S&P 500 laufen noch mit SL auf ES und 50% vom SMI wurden zum ES verkauft.
Gratuliere zu deinen Erfolgreichen Abstauberlis ?Mir ist aufgefallen, dass es dir wie mir auch schwer fällt die W5 ein zu schätzen, bitte sehe das nicht als Unterstellung oder Kritik.
Nach meiner Erfahrung sind dafür Divergenzen eine enorme Hilfe, da Indis fast immer in der W3 am höchsten taxieren.
Ich habe 2688 als mögliches Zwischentop, ist aber sehr gefährlich.so ruhig heute im Forum...
Wer Daytrading machen will, könnte sich jetzt einen Put laden @2660. Aber aufpassen wir sind in der Bodenbildung
Supports: 2587, 2580, 2557
Der Future zeigt grad 2688 an.Ich habe 2688 als mögliches Zwischentop, ist aber sehr gefährlich.
säuft afterhours über 7% ab ?Um 21:30 kommen Apple Quartalszahlen