Sehe nicht was gegen meinen Trade spricht...Klarer Entry, definitierter Stop, jetzt wird mal geschaut was daraus wird. Auch wenn ich die 3.5 Pt Loss nehme wars aufgrund des genannten ein guter Trade.
Nein, bislang bin ich noch im Rennen. Meinen Stop hats um 0.5 PT nicht erwischtalso noch nicht ausgestoppt worden?
Die Gravitation funktioniert aber umgekehrt bei den Aktienmärkten, zumindest auf die lange Sicht :greespan:Es ist halt so, umso höher wir gehen umso mehr geht den Amis die Pulle aus. Auch die QE's können die Gravitation nicht überwinden.
Wie meinst du jetzt "wenn man das Zinsniveau betrachtet"? Diese Nullzins Strategien welche hier von den Notenbanken gefahren wird hat ja nur zur Folge, dass die Investoren sozusagen gezwungen werden in Aktien oder EM zu investieren mangels Alternativen.Das heisst die Gewinnchancen sinken stetig, die Absturzgefahr nimmt zu... wie gesagt ich wette auf einen langsamen roll-over bei den Amis, der sich aber über längere Zeit hinziehen kann, besonders wenn man das Zinsniveau zusätzlich noch betrachtet.
UPDATE: @NYSEEuronext to close its US equities & options mkts Monday 10/29 and pending confirmation Tuesday 10/30. #Sandy
Setz doch einfach deine Wohnung unter Wasser :dumm:sauerei. mir gibt niemand ein zusätzliches 4tage-weekend :kopfwand:
Wir bewegen uns ja jetzt ein paar Tage zwischen den Supports bei 1405/1407 und den Resists 1418/1420. Die Range hat im Kassa per Hourly Close bislang gehalten. Daher entweder in kurzem Timeframe die Bewegungen innerhalb der Range spielen und 5-10 Punkte mitnehmen und sonst besser den Ausbruch handeln (eben nach erfolgter Bestätigung per Hourly Close).So, hab mir nen Short gegönnt. Ziel ~1360
Und so wie der Future nach dem Close runter ging, bin ich schonmal in einer winning position :danke:
Soweit ich mich erinnere war es sehr ähnlich, erst sah es so aus, dass es ein Super Trade wird, bis die Bots wieder eingeschaltet werden.Haben mich schon genockt. :danke: :evil: :evil: :evil:Aber ich wette mit dir, das war nicht das Korrekturtief! [1403](einfach so, mag nicht wieder wegen solchen fiesen Hakenmanövern wieder genockt werden! :evil: )Aber vielleicht hast du ja Glück und die 1360 kommen. Für mich auch in dem Fall trotzdem ein schlechterer Trade als mein Long bei 1425 :lol: