Hm habi zähl mal nach ;-)
Ich weiss schon was Du meinst
![Snap3.png Snap3.png](https://www.trader-forum.ch/data/attachments/4/4447-730aeebe5c0e1495a3f976c8fccb1177.jpg)
Hm habi zähl mal nach ;-)
Alles hat ein Ende, es würde mich freuen dies mit dir zu suchen, ich suche das mögliche Top und du schaust nach der Bestätigung, den darin bin ich nicht so gut![]()
bi und ich haben einigermassen Ahnung von Chartanalyse, doch ist es ziemlich trostlos wenn ihr uns alleine lässt.
habi und ich haben einigermassen Ahnung von Chartanalyse, doch ist es ziemlich trostlos wenn ihr uns alleine lässt.
Also wenn es stille Leser gibt, welche gerne möchten, dass ich weiter poste, dann schreibt auch mit.
Sonst kann ich es meinem Mann präsentieren, den interessiert es auch nicht.
In den meisten Beiträgen zu Chartanalyse wimmelt es von "hätte, könnte, vielleicht, unsicher, und man muss abwarten"
Lustiger Eiertanz.
Schön und gut - Doch wem hilft das ?
Ober okay. Warum auch nicht.
Meine Konsequenz war:
Zusammenarbeit in kleiner, schlagkräftiger Gruppe in eigenem Forum.
Das bringt vorwärts. Sehr vorwärts !
Na dann richte bitte an Kurt, NIXX und Tradeholic liebe Grüsse von mir aus.Kurt ist weg, NIXX ist weg, Tradeholic ist weg, Scalpi ist weg .. und so weiter.
Falsch ! - Sie sind nicht weg, sondern woanders.
Warum nur ?
Ich bin Euch beiden sehr dankbar für Eure Beiträge und lese Euch sehr gerne (sieht alles sehr fundiert aus).
Bald ist das Ziel erreicht, bei mir ergibt sich ein Tief von ca. 8.9.
Vor über einem halben Jahr habe ich irgendwo geschrieben, dass wenn der VIX Chartechnik funktionieren würde so wären 8.6/8.8 ein perfektes Ziel.
Ich traute mich das kaum zu schreiben.
Also jene die gerne den SVXY oder so shorten wollen, ich denke nächste Woche noch ein sell off, bis an 8.6/8.8 und dann könnte das Tief da sein.
Ich bin der Meinung sehr konkret gewesen zu sein, ich habe sogar recht genau Anlaufziele genannt und versucht eine Ablauf zu beschreiben.
Alles hat ein Ende, es würde mich freuen dies mit dir zu suchen, ich suche das mögliche Top und du schaust nach der Bestätigung, den darin bin ich nicht so gut![]()