Beim orangen Profil stellt sich nun die Frage, ob die Korrektur bereits abgeschlossen ist und wir uns bereits im nächsten impulsiven Anstieg befinden. Diese Frage lässt sich nicht abschliessend beantworten, übergeordnet ist aber den Aufwärtstrend noch intakt.
Somit sind wir wieder in der neutralen Zone und es lässt sich kaum sagen, für welche Richtung er sich entscheidet. Da ist also erst mal Abwarten angesagt. Geht es nach oben, dann steht in erster Linie der rote Bereich im Fokus.
Nach unten haben wir im übergeordneten Profil rechts eine breiten low Volume Bereich, da ist also einiges möglich. Dort sehe ich die Zone um 2320, welche sich darin etwas hervor hebt als Support
Hat grob gepasst, würde ich sagen.
Hat grob gepasst, würde ich sagen.
Ein mögliches Szenario wäre ein Retest der Value von letzter Woche, also nochmals zurück in den gelben Bereich.
Da wir auch noch am TT geschlossen haben favorisiere ich eine Fortsetzung nach unten.
Ich schätze heute wirds eher langweilig in dem Kringel Bereich...
Wichtig: Ob neues Tief hin oder her, die Down- Bewegung verläuft korrektiv, sieht nach W4 aus, somit ist der Trend immer noch long