Von mir sind wohl bald 10k der Aufrufe. Ist praktisch das einzige Thema welches ich aufrufe zwischendurch.
Ja, das geht mir genauso
Habis und Plenas Kommentare lese ich gern und regelmässig.
Guten Morgen
Manchmal kommt es mir vor, als seid ihr Alle EINZELKÄMPFER!
Als Händler ist man immer "Einzelkämpfer"
1. Viele sind hier nicht mehr aktiv, weil sie über ein gewisses Stadium hinausgewachsen sind, und in diesem Forum keine Diskussion aufkommen
kann
2. Viele sind hier nicht mehr aktiv, weil sie in ihrem jeweiligen Gebiet sehr angagiert sind und Austausch auf entsprechendem Nveau brauchen. Bitte - dies ist keine Kritik, sondern eine natürliche Entwicklung fast aller Foren.
3. konstruktive Diskussion müssen schnell gehen. Ein Chat mit kleiner schlagkräftiger Gruppe ist wesentlich effizienter, als ein Forum mit mühsamen Beiträgen.
4. Bei "speziellen Themen" kann oder will keiner mehr mitmachen - daher mein von Enttäuschung geprägter Kommentar zu Habis aufopferndem Engagement. Das Beispiel der price action Auktionen, Profile, Trading nach Dalton ist nur eines.
Das Beispiel mit ausgefeilter Wellenanalyse (wie Plena es macht) ist ein weiteres,
Von Short Selling Options ganz zu schweigen (Don)
Man mag es bedauern. Aber es is doch so, dass die Zeit berenzt ist.
Beiträge verfassen benötigt viel Zeit.
Zeit, die man oft lieber mit Kindern verbringt, oder mit Theaterbesuch oder Tanzen.
Aber wer weiss - vielleicht kommt hier wieder mehr Leben ins Haus ?
@Adolf
Auch an Dich der Hinweis:
Bitte beteiligen, auch wenn man vermeintlich nichts beitragen kann.
Fragen stellen bringt mindestens genauso viel, wie ein erläuternder Beitrag.
Der user
@kurt war immer ein leuchtendes Beispiel, was ich sehr geschätzt habe.
Nochmals danke und Gruss an Habi