Hallo Don
Viele viele Fragen, die Du mir nicht zum ersten Mal stellst... Déjà vu... [emoji6]
Gestehe ein, bin mausarm - habe keine Kohle mehr zum traden! Meine Ex & die Börse sind schuld...
Wie hätte man das heute bspw. umgesetzt? Grübel... mit der 14.00 Uhr Stundenkerze, wenn ich bspw. CFD's traden würde und auf Nummer sicher gehen wollte... Gibt ja genug Fehlsignale, nicht aber heute!
Charts & Analyse sind reiner Zeitvertreib Don, andere Hobbys hab ich nicht...
Wie hast Du denn Deine Moschee getraded? Ohne Türmchen?
Bestätigung hätte ich, wenn ein Stundenclose
Und die Mittelfristprognose vergiss mal lieber wieder, bei Mittel- und Langfristprognosen hau ich gerne daneben... eigentlich immer... [emoji53]
Weiter oben gabs schon genug signifikante Cluster die zu beobachten waren (u.a. 2145/50). Muss ich Dir alten Hasen ja nicht schreiben hier.
Und anderswo hab ich tantramässig die 2182 ins Gebet genommen, die einfach stur gehalten haben. War natürlich bullisch zu werten...
Du bist ein Profi Don, ich bloss ein 'Malen nach Zahlen Möchtegern Chartist', vergiss das nicht [emoji6] aber was schreib ich, weißt Du doch...
Auf bald und beste Grüße
Jungle
[emoji1]
P.S. auf Live(paper)trading hab ich keine Lust hier und auch anderswo nicht mehr - und... ich versuche endlich der Öffentlichkeit zu entfliehen... es gelingt noch nicht ganz, aber ist doch schon bedeutend besser geworden. Auch darüber haben wir uns schon unterhalten. Und bald, ich spür's bin ich wusch dann aus dem WEB verschwunden... aber wahrscheinlich wird's mich dann wieder einholen, irgendwann... die Einsamkeit... wie Dich ja auch [emoji6]
Sent from my iPhone using
Trader-Forum.ch mobile app