Du hast sie ganz einfach parallel eingezeichnet.Ganz interessant, dass bis auf die erste Linie die andern praktisch parallel verlaufen.
Du hast sie ganz einfach parallel eingezeichnet.Ganz interessant, dass bis auf die erste Linie die andern praktisch parallel verlaufen.
Die unterste lange Linie wurde unter die Tiefs im Anstieg von 2010 gezogen, die oberen drei jeweils über die beiden Hochs zu Beginn der Korrektur. Ganz zufällig angepasst der Schönheit wegen sind sie also nicht, deshalb wurden sie von den Tiefs teilweise etwas geschnitten. Bei der obersten Linie steht die Korrektur noch aus. Sollte er dort zurückkommen lohnt es sich jedenfalls, etwas genauer hinzuschauen. Es geht ja nicht darum an solchen Punkten blindlings long zu gehen. Beim Zeichnen von Linien hat man einen gewissen Spielraum, da gebe ich Dir Recht. Ich versuche aber schon Linien zu ziehen, die für mich einen gewissen Sinn machen. Darüber was Sinn macht, wird man immer wieder diskutieren könnenDu hast sie ganz einfach parallel eingezeichnet. Bei fast allen Linien gäbe es die Möglichkeit, andere Punkte mitzunehmen, dann wären sie nicht mehr parallel. Das ist doch das Schöne an der Charttechnik, mit etwas Geschick kann man Linien in die gewünschte Richtung drücken.
Das glaube ich erst wenns ichs schwarz auf weiss sehe. Aber möglich ist alles. Vielleicht beginnt dann John Doe's neuer BullenmarktDas nächste kleine Drama haben wir, wenn 1575/76 das bisherige All Time High genommen wird.
Jep, dann siehts übel aus. Alles möglich momentan. Aber so ein schnelles Ruckzuck Top wäre irgendwie auch sehr ungewohnt oder?wenn wir unter Vortagesopen ( besser noch -low ) schliessen heute, sehe ich gute Chancen für Korrektureinleitung.
Meinst du 1'475? Die 95 hatten wir ja heute schon, zumindest im Future. Auf jeden Fall hast du den Entry Gestern super erwischtAuch wenn es nur eine kleinere Korrektur ist, hab ich die 1495 als Minimalmove im Programm. Beim Dax die 7500.