[COLOR= #000080]Guten Tag, bei uns im Radio-Team ist keine Einigung zustande gekommen, was die Farbgestaltung anbelangt.[/COLOR]
[COLOR= #804040]Somit haben jetzt die nicht Farbenblinden, genau so Mühe zu erkennen, wer was sagt, wie die Farbenblinden.[/COLOR]
[COLOR= #FF8000]Ist doch fair, oder?[/COLOR]
Das Video vom Oswald, haben wir mit dem Richtigen ersetzt. Wir entschuldigen uns für die Version von gestern.
[COLOR= #000080]Das Video vom Marcel haben wir nicht ersetzt. Er hat nämlich eine unfreundliche Übernahme dieses Senders versucht.[/COLOR]
[COLOR= #BF0000]Hier muss doch jemand das Sagen haben. Deshalb habe ich mich mit eurem Boss in Verbindung gesetzt.[/COLOR]
[COLOR= #4080BF]War wohl nichts, hihi.[/COLOR]
[COLOR= #BF0000]Er scheint nicht abgeneigt, ist wohl nur eine Frage des Preises.[/COLOR]
[COLOR= #008000]Das Thema von Heute, sind die Vorwahlen in Amerika. Mitt Romney scheint immer noch der aussichtsreichste Kandidat zu sein.[/COLOR]
Er stellt in Aussicht, die Steuern für die Superreichen weiter zu senken. Gleichzeitig die Schulden zu reduzieren. Wie soll das gehen?
[COLOR= #8000FF]Da muss die Mittelschicht halt etwas mehr bezahlen. Hihi.[/COLOR]
[COLOR= #BF0000]Die Superreichen sind eben wichtiger für den Turbokapitalismus, als die Mittelschicht. Sie sind die modernen Helden, an denen sich das Volk orientieren kann.[/COLOR]
[COLOR= #404040]Dabei wollen mittlerweile einige Superreiche von sich aus, mehr Steuern bezahlen.[/COLOR]
[COLOR= #BF0000]Ich brauch ein Aspirin.[/COLOR]
[COLOR= #BF8000]Ach was, dir gehts gleich besser. Heute kommt ein Video, welches sich Oswald und Marcel gemeinsam gewünscht haben. Erinnert sie wohl an ihre Jugend.[/COLOR]
[COLOR= #0000BF]Ihr wart auch mal Jung? Oder träumt ihr davon, dass euch die Bankkunden so zukreischen, wie das Publikum den Beatles, 1964?[/COLOR]
[COLOR= #BF0000]Cooool![/COLOR]
[COLOR= #40BFBF]Super![/COLOR]
[COLOR= #8040BF]Nur nicht gleich wieder ausflippen wie gestern, Oswald und Marcel. Unser Studio ist einfach zu klein um hier rum zu tanzen.[/COLOR]