Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

so jetzt müssten sie ihn mal langsam wieder raufziehen....

Edit: oder machen sie es anders rum. Drücken ihn nun runter, damt sie ihn später mit anlauf raufpreschen können?

Yellen wird doch wohl kaum allen XMas verderben wollen... Gehe auch von 2016 aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..deine Ende der A könnte hier mal passen..bis 1700 Uhr dann die C

ed @plena hast du dem Tjedje seine Count für DEz gesehen Mitte bei 12500 :?

Ich kenne kein aktuellen Chart von A.T.

Leider hat es sich nicht als A bestätigt, ich hätte die 11033, als mögliches Anlaufziel.

12500 das passt schon, wenn nichts dramatisches passiert.

Leider hat es sich nicht als A bestätigt, ich hätte die 11033, als mögliches Anlaufziel.

Hallo was für ein tag.. long strike 12000 :?

..der downer war in meinen Augen ein US Fabrikat...

...auch gestern hat die Yellen sich möglicherweise verprochen..sie wurde gefragt was die Fed im Dez. machen sie sagte wir machen gar nichts..und dann schwapt sie sehr schnell wider in ihre fed Retorik... :oops:

was soll der scheiss? der Draghi öffnet die Tore ja noch viel mehr und für min til 2017?????

Was will man mehr ?

dass soll verstehen, wer will. Jetzt wird noch mehr Geld reingepummt und es geht dennoch runter.

Wie kleine Kinder, man will immer mehr und ist nie zufrieden.

Die Frage ist. Was wäre passiert, wenn er nicht geliefert hätte?

• Like
Reaktionen: Starky108
dass soll verstehen, wer will.

wollte gerade fragen, ob da jemand eine halbwegs gescheite Erklärung hat ...

Hätte noch einen Notvorrat an Cash. Zu früh für (noch mehr) long?

Versteh auch nicht echt was da an der Währungsfront abgeht. Aber Hauptsache persönlich, dass ZAR 2% gegenüber CHF verloren hat.

Ich verstehe auch nicht, warum jetzt der CHF zum Euro schwächer wird. Wurde da noch mehr erwartet?

"Es kam, wie es kommen musste: Die EZB beschloss einen ganzen Strauß an Maßnahmen zur Stimulierung der Inflation, Kreditvergabe und Wirtschaft im Euroraum und die Märkte reagieren enttäuscht", schreibt Postbank-Chefvolkswirt Marco Bargel in einem Marktkommentar. "Die von der EZB heute beschlossenen Maßnahmen sind ungeachtet der Marktreaktion durchaus als substanziell zu bezeichnen."

dennoch übler abverkauf auch im Dow. Sehe schwarz für den SMI morgen :(

Edit: was sagen die Charties, wie es weitergeht?

dennoch übler abverkauf auch im Dow. Sehe schwarz für den SMI morgen :(

Edit: was sagen die Charties, wie es weitergeht?
Finde das FAzit von Robby ganz gut
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8177769-elliott-wellen-analyse-wilde-dax
Fazit:
Der DAX hat seine Pflichtziele nach der Bullenfalle abgearbeitet. Zwar wäre die Abarbeitung des Zielbereichs 10386 aus langfristiger Sicht immer noch das bevorzugte Szenario für einen seit 9300 laufenden Mega-Impuls, doch steht aus kurzfristiger Sicht einem direkten Start der Jahresendrallye nichts mehr im Wege.

• Like
Reaktionen: Meerkat

So da wäre noch der Chart von A.D....der Count wid sich wohl erübrigt haben oder?

daxrally16112015263.gif

Finde das FAzit von Robby ganz gut
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8177769-elliott-wellen-analyse-wilde-dax
Fazit:
Der DAX hat seine Pflichtziele nach der Bullenfalle abgearbeitet. Zwar wäre die Abarbeitung des Zielbereichs 10386 aus langfristiger Sicht immer noch das bevorzugte Szenario für einen seit 9300 laufenden Mega-Impuls, doch steht aus kurzfristiger Sicht einem direkten Start der Jahresendrallye nichts mehr im Wege.

Interessant Danke :eek:k:

Guten Morgen

Gerüchte werden gekauft-Ernüchterung verkauft.

Der Kassa sollte auch noch ein Tief machen, min. 1071x evt auch 1050x, dann eine Rally, so mein wahrscheinlichster Plan.

DAX bis 11421 dann eine Korrektur und mal sehen ob es weiter nach oben läuft.

Charttechnik funktioniert wirklich :)

@Starky108

A.T. sein Count passt schon, seine schwarze b ist vermutlich einfach die 4 der kleinen (a) und jetzt läuft die (b) und deren C hätte im Kassa noch ein Tief offen, wenn sie nach Regle verläuft.

Korrekturen sind schwierig zu counten.

Guten Morgen

Gerüchte werden gekauft-Ernüchterung verkauft.

Der Kassa sollte auch noch ein Tief machen, min. 1071x evt auch 1050x, dann eine Rally, so mein wahrscheinlichster Plan.
Morgen :)

Momentan hat er fdax zum cash sein gap geschlossen...könnte zum passen kommen....

Charttechnik funktioniert wirklich :)

@Starky108

A.T. sein Count passt schon, seine schwarze b ist vermutlich einfach die 4 der kleinen (a) und jetzt läuft die (b) und deren C hätte im Kassa noch ein Tief offen, wenn sie nach Regle verläuft.

Korrekturen sind schwierig zu counten.
...also der Chart ist vom 27.11....

momentan bin gestradellt unterwegs :cry: nicht ganz freiwillig...long Posi war mit einem Einsatz von 400CHF also do wörd i need sterben...so oder so sie waren es Wert(viel gelernt)

Sell

arrow_dw.gif
  29216007 UBS C 12/15...

4180

0.095

37.62

-37.60  (-49.97%)

0.009

CHF

-359.50  (-90.5%)

CHF