Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

Da er offensichtlich kein Hirn hat, hat er nach Cash wenigstens Beine

Im Ernst, seit gut einer halben Stunde gehts ziemlich zügig runter ( :eek:k: ) Ist da irgendwo was passiert?
..habe ich mich auch gefragt....weiter Probleme Russland Turkei????..nein Euro steigt wider einmal

EUR/USD

1.06280

1.06290

1.0

+0.00630

+0.60

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wegen der Aufregung an der Goldküste?

Überdosis Tofu

Zu gesundes Essen an der Goldküste: Eltern beschweren sich über den Mittagstisch an der Schule. Klassiker wie Chicken Nuggets oder Spaghetti bolognese würden fehlen.
«lauwarmem Spinat, verkochten Spaghetti und einer Überdosis Tofu»
würden da aufgetischt ... iggitttt

Denn während der vorherige Mahlzeitenlieferant auf bewährte Lieblingsspeisen wie Chicken Nuggets oder Spaghetti bolognese setzte, kocht der neue Caterer bewusst salz-, zucker- und fettarm.

Die Börse nimmt doch die Zukunft vorweg. Wird der Finanzindustrienachwuchs falsch ernährt, kann sich das mal bitter rächen. "Salz-, zucker- und fettarm" grenzt ja an Kindsmissbrauch.

• Like
Reaktionen: Starky108
18:45

us.png
USA

Fed´s Evans spricht :? :? :?

Wie erwartet...auch im Dezember sehr  wahrscheinlich keine Leitzinserhöhung

Fed Evans: Der Inflationsausblick sollte zuversichtlicher sein, bevor der Leitzins angehoben wird

Fed Evans: Es bestehen weiterhin bedeutende Abwärtsrisiken für die Inflation

Das sieht nicht gut aus, im DAX.

Wenn ÖL steigt wäre das gut für die Inflation und schlecht für die Industrie. Nun ist der Zustand genau umgekehrt und das wahrscheinlich aus dem Grund da viel Zuviel Geld auf dem Markt ist und etwas was als vorrätig angesehen wird Zuwenig Interesse weckt. Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit bis sich das Blatt für Öl wieder wendet, selbst wenn die Kurse noch nachgeben, die Gewinnchancen sind enorm für jene die Geduld haben.

yeep kann gut weiter Korrigieren, oder auch einfach weiter steigen....

longs 1min vor Schluss verkauft...nimmt mich wunder was Linde und VW mit dem Dax morgen machen...Punkte behalte ich lieber, da ich wider sehr stark mit open end KOs unterwegs bin...

..und was die Amis gestern off ex abzogen und mehr oder weniger durchhielten...war einfach nicht sauber....

Öl ? Hat nicht der Andre Tjede mal so ein lang Zeit Öl Chart gebastelt?

....geh mal schauen

Doch ich hatte ein Abo bei Ihm langfristig ist er super, der Croc ist auch gut.

Di Analyse kenne ich, da müssten Sonderabgaben in Höhe des Kurses oder Entsorgungskosten kommen :)

Ich bin ja nur noch mit wieder verwendbaren Taschen am einkaufen, im H&M staunen die nur, ich sollte denen einmal meine 14 Jährige Tochter vorbei schicken, dann machen die sich auch über jeden Sack Gedanken.

Bei Brent habe ich noch 43.50 und 42.70, wenn es dann sein muss.

Doch ich hatte ein Abo bei Ihm langfristig ist er super, der Croc ist auch gut.

Di Analyse kenne ich, da müssten Sonderabgaben in Höhe des Kurses oder Entsorgungskosten kommen :)

Ich bin ja nur noch mit wieder verwendbaren Taschen am einkaufen, im H&M staunen die nur, ich sollte denen einmal meine 14 Jährige Tochter vorbei schicken, dann machen die sich auch über jeden Sack Gedanken.

Bei Brent habe ich noch 43.50 und 42.70, wenn es dann sein muss.
Tolle Idee, habe zu 98% eh immer ein Ruckssack am Rücken...daher brauch ich auch sehr selten Plastik....nimmt mich wunder warum du deine Tochter beim H&M vorbei schicken willst? ?

btw Plena du spekulierst in bälde für einen Öl long, dein Persönliches Verhalten sagt mir das du eher kein Grosser Öl Freund bist, erwartest du noch mehr Krieg?

Meine Tochter würde als Vertreterin der next Generation sie sensibilisieren betreffend Nachhaltigkeit statt Masse, da landet einfach alles ungefragt in einem Sack.

Ich bin immer wieder long im Öl, irgendwie hat ja alles mehr Wert als Fiat Money, ist nur eine Frage der Zeit.

Meine Tochter würde als Vertreterin der next Generation sie sensibilisieren betreffend Nachhaltigkeit statt Masse, da landet einfach alles ungefragt in einem Sack.

Ich bin immer wieder long im Öl, irgendwie hat ja alles mehr Wert als Fiat Money, ist nur eine Frage der Zeit.
Morgen :)

finde ich toll was deine Tochter macht.

So Dax schon an der Marke :eek:k: ...und drüber beim schreiben....

mal sehen was der dax in der Eröffnung macht...aber Linde und VW :? machen mir sorgen ...