Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

Genaue deadline ist mir nicht bekannt...die Einigung müsste aber langsam aber sicher im Verlauf nächster Woche kommen, wovon ich auch ausgehe...darum denke ich eher long nächste woche!

Vorbörse sieht schon einmal ziemlich beschi**en aus...Long lässt wohl auf sich warten bis neue Informationen zum Griechen-Deal erscheinen...

Ist so, ich habe auch nichts aufm Radar für Long... Habe ja Freitag nur wenig investiert... Darum eigentlich egal das Ganze.
Gebe bescheid, wenn es wieder nach Long aussieht!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Un^d sieht nach Long aus, irgendwie komisch, nur Lotto heute wie Freitag!

Nichts kaufen...

Ich bereue, dass ich in Roche eingestiegen bin am Freitag. So wie es aussieht kommt eine Lösung für Griechenland frühstens am Donnerstag. Was bis dann passiert ist wohl wirklich pures Lotto.

Ich hoffe, du hast recht. Irgendwann sollte auch ein Grexit eingepreist sein. Dann könnte sich die Politik auch mal auf etwas anderes konzentrieren.

Ich bereue es auch in Roche eingestiegen zu sein. Diese Griechen zerstören die

Zukunft der nächsten Generation, wer will nach einem Ausstieg noch mit einem

solchen Partner Geschäfte machen.

Ich glaube nicht, dass bis am Freitag eine Lösung für Griechenland kommt.

Nene keine Angst Jungs, wenn ich heute Nachmittag Zeit gehabt hätte, so währe ich Long gegangen! Grosses Volumen und sehr grosse Käufe!

Und nicht von kleinen Typen! Morgen oder spätestens Mittwoch wird's grün!

Nene keine Angst Jungs, wenn ich heute Nachmittag Zeit gehabt hätte, so währe ich Long gegangen! Grosses Volumen und sehr grosse Käufe!

Nach drei richtigen Prognosen wird man zum Börsenguru :repsekt:   hast du schon einmal über einen kostenpflichtigen Chreguw Börsenbrief nachgedacht? ;-)

Nach drei richtigen Prognosen wird man zum Börsenguru :repsekt:   hast du schon einmal über einen kostenpflichtigen Chreguw Börsenbrief nachgedacht? ;-)
Vielen Dank Gluxy, ein Börsenbrief? Nee... Kauft doch sowieso niemand...

... Wie gesagt: Nie aufhören zu lernen!... Charts sagen sowieso nur die Hälfte der Wahrheit..

Chreguw morgen weiter grün? Fernost sollte nach dem harzigen Wochenstart auch wieder einmal in die Gewinnzone rutschen...und zusätzlich mit den Amis im Plus wären dies sicherlich keine schlechte Vorgaben?

Das sehe ich auch so.

Morgen wird wohl eine Art Übergangstag, richtig spannend dürfte es dann ab Donnerstag werden :)

Wenn Amis gut laufen heute, sicher grün Morgen und Donnerstag auch...

Was mir Sorgen bereitet, dass am Morgen jemand brutal grosse Verkäufe tätigte!

Später kamen wieder hohe Käufe zu höheren Preisen, welcher Idiot macht das?

Von der Positiven Seite: Evtl. ein Fonds, der musste verkaufen da Modelbasiert.. erstaunlicherweise hat der Markt das gut verdaut heute.

An neue Hochs glaube ich nicht... Eher verkauf vor neuen Hochs..

Ist sone komische Sache im Moment, mal schauen was die grossen Morgen machen. Wenn alles Ok, dann erhöhe ich wiedermal richtig meine Longs..