Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

Gleich 2 Business Flüge gebucht für mich und meine Freundin Las Vegas und zurück. Wiedermal an die Westküste.  
Gratuliere ! Irgendwann reicht's dann auch für First Class :mrgreen:

Mit einem solchen Posting würdest du in jedem Sparsamstlangfristanlegerthread geächtet. Finde es cool, leicht verdientes Geld auch wieder leicht auszugeben. Hast hoffentlich eine standesgemässe Unterkunft in Vegas. Aber Achtung: deine Freundin könnte auf die Idee kommen, dich dort gleich in eine Wedding Chapel zu  "schleiken" (finde das hochdeutsche Wort dafür nicht gerade).

Hihi danke Meerkat, ja die kohle muss wieder raus, bevor die Banken es wieder weg nehmen.

Konnte es nicht lassen und habe gleich eine kleine Long Posi gekauft. 27214792  @ 2.495

Da hat wieder ein grosser Klotz gekauft...

Update und diese auch noch 28409544

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roche gibt viel Geld aus und hat auch Konkurrenz. Oberstes Management ist wohl gut, aber sonst...?

Ein sehr guter Arbeitgeber...

Pharma ist doch nun gelaufen. Wollt ihr noch höhere KK Prämien damit die Krebskranken theoretisch mit hinbiegen ein paar Tage länger leben?

Entwicklungsländer ist ein anderes Thema. Mal Indien anschauen, BRIC Bestrebungen und sich dann fragen ob die Bewertungen gerechtfertigt sind.

Naja wenn die Entwicklungsländer weiter im Westen einwandern, geht es auch so.
Wahrscheinlich hast du Roche in letzter Zeit nicht gross verfolgt. Die bringen positive Studiendaten am laufenden Band und die letzten Zahlen waren weit über den Erwartungen.

Die Diskussion mit der Krankenkasse hat ja nichts mit dem Aktienkurs zu tun. Auch die Diskussion was es Wert ist, wenn jemand mit Krebs zum Beispiel ein halbes Jahr länger beschwerdefrei leben kann, gehört nicht unbedingt hier rein. Roche forscht übrigens auch an Impfungen und Diagnose gegen Krebs.

Bin nun (vorsichtig) Long im SMI.....
Ich ebenfalls, bin in OSMI JUN/15-C 9200 @ 88.- rein.
Ihr habt Nerven :)

Hoffentlich Gewinne eingesteckt.
Ja... aber wieder rein ;-)

Auch heute erachte ich die Möglichkeit eines Rebounds wie gestern als relativ gross :eek:k:
Diesmal hat sich das nicht gelohnt :-x

Da nur kleine Position bin ich dringeblieben - vielleicht wird's ja noch was :rolleyes:

Die sollen mal das Griechenthema klären :depp:

Hmm thema hin oder her, war einfach reif für gewinnmitnahmen.. wie weit es geht nach oben kann ich nicht sagen, fast punktgenau getroffen gestern!

Sieht aus als schon wieder auf höhe 9164 abverkauft wird... Mal schauen bis abend, sonst raus und wieder short!

So raus aus der scheisse! Wenn ich meiner Theorie glaube sind wir an meinem Geburtstag rot!