Jetzt beginnt der exponentielle Zerfall des Zeitwerts bald signifikant zu wirken.. Werde meine Dax Put bei nächster Gelegenheit aus diesem Grund schmeissen.Habe noch über vier Wochen Zeit mit meinem SMI Put.
Jetzt beginnt der exponentielle Zerfall des Zeitwerts bald signifikant zu wirken.. Werde meine Dax Put bei nächster Gelegenheit aus diesem Grund schmeissen.Habe noch über vier Wochen Zeit mit meinem SMI Put.
Nur sich die Partystimmung nicht versauen lassen. Warum sich jetzt Sorgen machen, wenn GR vielleicht erst in 6 Monaten fällt. Wenn sie sich in der Ukraine weiter bekriegen, so beschäftigt dies zumindest die Politiker und hält sie davon ab, sich um Bankenregulierungen und andere wirtschaftsfeindliche Gesetze zu kümmern. Ausserdem lenkt es immer von innenpolitischen Anliegen ab (Gilt für RU wie für EU)(Bloomberg) -- European stocks advanced amid investor speculation that Greece and its euro-area creditors may reach a compromise agreement on its bailout.
KUD rühr ich nicht mehr an. Schon mindestens 5 Finger verbrannt.Kudelski..?? sehr volatile Aktie.. könnteee gut abgehen morgen..
Die griechische Regierung hat bekräftigt, dass sie noch heute eine Verlängerung des Hilfsprogramms beantragen wird. «Wir werden heute den Brief schicken», kündigte Regierungssprecher Gavriil Sakellarides im griechischen Fernsehen an.
Das Schreiben geht an Eurogruppenchef Jeroen Dijsselbloem. Zum genauen Inhalt wollte sich Sakellarides allerdings nicht äussern und verwies auf das Finanzministerium. Damit bleibt die entscheidende Frage, ob Griechenland die bisher vereinbarten Auflagen der internationalen Geldgeber akzeptiert, weiter unklar. (spu/sda)
Oerl.. bin ich dabei!!UAOER neu auf Watchlist
gestern SLHUS zu früh verkauft
(hatte kein Vertrauen in die Griechen)
Falls du Mut hast, kannst du dich Morgen für Holcim (Zahlen am Montag) positioniern@azrael, Roche war ein super Trade Gratuliere!
Ich bin momentan und bleibe es noch bei Actelion, SwissLife, UBS, USD/CHF Long!
Wollte gester noch Transocean put kaufen, aber Zeitpunkt verpasst und jetzt ist ding bereits wieder minus 5% --> FAIL
Was steht sonst noch an?
Was sind deine Bedenken bei SLHN?leider wurden meine OERL warrants nicht gekauft. Bei SLHN weiss ich nicht ob es dort besser wäre vor den Zahlen raus zu gehen!