*megagröhl*UBS :twisted:@Prise SalzDarf ich auch noch eine Eintrittsfrage stellen?Was ist ein Investment von dir, von dem du dich nicht trennen willst, das bei jedem Treffen wieder tiefer steht als beim letzten mal?
![]()
![]()
Offenbar hat mein Name bei einigen Usern zu Verwirrungen geführt.Zur Klärung: Ich war bisher nie im Cash-Forum oder anderen Foren als 'Omega' unterwegs, allerdings unter einem anderen Namen schon. die Wahl des Namens Omega erfolgte zufällig und ohne die Absicht, jemandem zu nahe zu treten. Ich kenne den User, der offenbar einst jenen Namen benutzt hat, nicht. Die obige Satzformulierung kann so natürlich missverstanden werden, was nicht in meiner Absicht lag. :!: :?: Sollte das für euch ein Problem darstellen, gebt mir hier bitte kurz Bescheid. Das Forum ist noch nicht so alt und man könnte ändern.Ich grüsse euch als Omega (ehemals Cash-Forum und Börsenforum Schweiz).Danke an die Organisatoren, die hier die Möglichkeit eines benutzerfreundlichen Austausches bieten.Viel Erfolg damit an alle und auf ein lukratives neues Jahr 2012.
Schick mir schnell 'ne SMS - dann haben wir das erledigt.Weiss nicht, der ramschi hat sicher eine Testfrage für mich!!!![]()
Jetzt verwirrst du mich! Dann bin ich eben doch nicht mich selbst, habe leider deine Natelnr. nicht :sell: Nächste Frage!!!Schick mir schnell 'ne SMS - dann haben wir das erledigt.Weiss nicht, der ramschi hat sicher eine Testfrage für mich!!!![]()
![]()
Hahaha, unser ramschi, immer noch der gute alte Witzbold, auch im neuen Forum :buy: Dann bin ich nun offiziell aufgenommenFrage richtig beantwortet. Du BIST Zyndicate!
War die einzige Frage, die mir in den Sinn gekommen ist, da wir uns nicht persönlich kennen.Hahaha, unser ramschi, immer noch der gute alte Witzbold, auch im neuen Forum :buy: Dann bin ich nun offiziell aufgenommenFrage richtig beantwortet. Du BIST Zyndicate!![]()
![]()
Ups, dann muss ich meine erfasste Zahlung von heute wieder stornieren! Ich dachte, die Aufnahmegebühr sei CHF 100'000.00! Egal, nimm den Rest als Trinkgeld!War die einzige Frage, die mir in den Sinn gekommen ist, da wir uns nicht persönlich kennen.Hahaha, unser ramschi, immer noch der gute alte Witzbold, auch im neuen Forum :buy: Dann bin ich nun offiziell aufgenommenFrage richtig beantwortet. Du BIST Zyndicate!![]()
![]()
Yep, wenn du noch (wie alle anderen auch) die 1'000 CHF Aufnahmegebühr auf mein Konto überweist, bist du offizielles Mitglied des Trader-Forums. :mrgreen:
Du enttäuscht mich aber :!: Du willst wirklich Papierchen :?: Wenigstens ein ETF, oder
Ja, der fehlt mir auch sehr!Und ein bisschen fehlt mir sogar Elias.Mir fehlt eigentlich noch Denne......