Ja ja, man geht ja an Beerdigungen auch in die Kirche.....Ja, der fehlt mir auch sehr!Und ein bisschen fehlt mir sogar Elias.Mir fehlt eigentlich noch Denne......
Da werden die SVP-Fans und Blocher-Jünger schon dafür sorgen, dass es nicht so weit kommt...Wenn dann der Elias nur noch ein Alleinunterhalter ist im CASH-Forum...
Gefällt mir!!!Da werden die SVP-Fans und Blocher-Jünger schon dafür sorgen, dass es nicht so weit kommt...Wenn dann der Elias nur noch ein Alleinunterhalter ist im CASH-Forum...
Nun wenn, ihr den Jünger MMoser meint. Jünger MMoser imponiert der Elias, welcher hart an der Sache in einem noch vor Wochen gut besuchten Forum kommuniziert. Er ist treu.Einfach so mir nichts möchte ich nicht komplett vollständig wechseln, ist nicht fair. Hatte auch sein Gutes dort.Ich diskutiere gerne mit Elias und schätze ihn, wie Euch.Er hat seine Meinung und das ist sympatisch.Also schreibt der junge SVP-Jünger auch ein bisschen dort.Jaja so sind wir, von der SVP :buy: Macht Euch nur lustig, ich halte das aus Gruss MMoserGrussMMoserGefällt mir!!!Da werden die SVP-Fans und Blocher-Jünger schon dafür sorgen, dass es nicht so weit kommt...Wenn dann der Elias nur noch ein Alleinunterhalter ist im CASH-Forum...
Sorry, shame on me. Habe ich doch tatsächlich Elias mit IGwt verwechsel.Ja ja, man geht ja an Beerdigungen auch in die Kirche.....Ja, der fehlt mir auch sehr!Und ein bisschen fehlt mir sogar Elias.Mir fehlt eigentlich noch Denne......
Beantworte bitte erst meine PN an Dich auf dem Cash-Forumdanke für die PN sorry ich kann dir nicht per PN antworten ich habe keine Berechtigung dazu :roll:
Hallo fritz :lol: :lol: :lol:Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass ich mich im neuen Forum auch noch nie vorgestellt habe, einige kennen mich ja schon von früher - also hier jetzt für alle anderen:Ich bin fritz.Grussfritz