Neue Mitglieder

Der Elias ist nach wie vor im CASH-Forum am schreiben! Nur eine Frage der Zeit, bis er auch noch hier auftaucht!

 
Irgendwann wird auch der Elias kommen! Heute hat das CASH-Forum schon wieder einen utzer verloren, und zwar mich! Werde schon noch ab und zu schreiben, aber nicht mehr so häufig wie bis heute!Wenn dann der Elias nur noch ein Alleinunterhalter ist im CASH-Forum, dann zieht es auch ihn hierher, denke ich (hoffentlich)

 
Wenn dann der Elias nur noch ein Alleinunterhalter ist im CASH-Forum...
Da werden die SVP-Fans und Blocher-Jünger schon dafür sorgen, dass es nicht so weit kommt... ;)
Gefällt mir!!!
Nun wenn, ihr den Jünger MMoser meint. Jünger MMoser imponiert der Elias, welcher hart an der Sache in einem noch vor Wochen gut besuchten Forum kommuniziert. Er ist treu.Einfach so mir nichts möchte ich nicht komplett vollständig wechseln, ist nicht fair. Hatte auch sein Gutes dort.Ich diskutiere gerne mit Elias und schätze ihn, wie Euch.Er hat seine Meinung und das ist sympatisch.Also schreibt der junge SVP-Jünger auch ein bisschen dort.Jaja so sind wir, von der SVP :buy: Macht Euch nur lustig, ich halte das aus :cool: Gruss MMoserGrussMMoser
 
@MMoser:Versteh mich bitte nicht falsch. Ich mache mich weder über dich noch über Elias lustig. Ich freu mich, dass du da bist und würde mich ebenso freuen wenn Elias hier schreiben würde.Das mit der Treue sehe ich ganz anders: Cash hat durch die vielen Nutzer jahrelang Werbeeinnahmen generiert. Als Dank wurden wir dort nie richtig ernst genommen wenn mal was war. Ich hab kein Problem damit - Cash darf und soll machen was es will. Aber ich fühle mich überhaupt nicht zu einer Solidarität oder Treue verpflichtet. Weder hier noch dort....nur meiner Frau gegenüber......leider! :evil:

 
Hey Ramschi, kein Problem, habe das schon richtig verstanden.Habe aber Respekt vor Elias. Ich mag ihn.Das hat auch verdient, dass ich ihn mit meiner Meinung sanft beriesle, wie eine Weltwoche eben :mrgreen: Dieser Tread ist def. besser und bei Cash, haben sie den Vogel abgeschossen.Auf meine Mails keine Antwort erhalten.Damals wollte ich dir wegen der Öko Steuer Antworten. Ging einfach nicht, hatte schon Angst Du wählst nun BDP :eek: (Witz).Möchte auch, dass dieser Tread einen Erfolg wird, eine gute Sache.Ihr macht es ja alle gleich, ihr schreibt ja auch noch ein bisschen im Cash.So muss mich nun schön machen, sehe heute Abend Nathalie in Leibstadt. Möchte ihr gefallen :cool: GrussMMoser

 
Dann wünsche ich dir viel Glück mit Natalie! All deine Träume sollen in erfüllung gehen! ;)

 
Mir fehlt eigentlich noch Denne......
Ja, der fehlt mir auch sehr!Und ein bisschen fehlt mir sogar Elias. :oops:
Ja ja, man geht ja an Beerdigungen auch in die Kirche.....
Sorry, shame on me. Habe ich doch tatsächlich Elias mit IGwt verwechsel.
icon_ironie%20on.png
Manche haben halt mit den biblischen Dingen etwas Mühe, scheinbar
icon_ironie%20off.png

 
So Servus bin der OR4NG3B0Xeinige kannten mich eventuell noch aus dem Cash.ch Forum,leider hat sich das Cash.ch Forum seid der Umstellung sehr negativ entwickelt.Bin hier eher der stille Mitleser, Zeit habe ich kaum noch nur wenige Tagen in der Schweiz danach gehts back to the US and A.Liebe GrüsseOR4NG3B0X

 
Hallo Ramschpapierhändler (rph?)danke für die PN sorry ich kann dir nicht per PN antworten ich habe keine Berechtigung dazu :roll: Ja wirklich schade das mit dem cash.ch Forum,vielleicht entwickelt es sich doch wieder zu dem was es einmal war ;) .Darf ich nachfragen wer die Inhaber dieses Forums sind?Ne bin nicht in die Staaten ausgewandert :D Aber die riesige Dimension und der Geruch von Freiheit und unglaublicher Naturschönheiten ziehen mich immer wieder dorthin;)LG

 
Hallo zusammenViele Jahre war ich nur ein stiller Mitleser auf diversen Foren. Ich habe mich jetzt entschieden mich hier anzumelden und auch ab und zu meine Meinung kundzugeben. Dieses Forum gefällt mir wirklich. Man merkt, dass es hier ein paar Profis hat, welche eine Ahnung vom Markt haben.Ich werde mich hauptsächlich im Bereich Aktien Schweiz aufhalten. Ich besitze diverse Titel als Langzeit-Investment. Seit kurzer Zeit habe ich aber auch ab und zu einige kurzfristige Handel gemacht. Man wird ja fast dazu gezwungen bei diesem Auf und Ab der Märkte.

 
Hallo ZusammenEben erst gemerkt, dass man sich auch noch vorstellen könnte/sollte :D Ich komme aus dem schönen Bündnerland bin 17 (bald 18) Jahre alt und habe erst vor einem halben Jahr mit Investitionen an der Börse begonnen. Das Interesse an der Börse habe ich vorallem Dank meiner Ausbildung bekommen, jedoch sind diese Beträge natürlich sehr gering.GrussSaphirauge

 
Dann füge ich mich mal an :)Bin 20 Jahre alt und handle mit Aktien seit ich darf und seit einiger Zeit auch mit derivativen Instrumenten. Ich studiere BWL an einer renommierten Schweizer Uni (ihr dürft raten wenn ihr wollt :D ) und möchte die Freizeit unter dem Semester für Daytrading verwenden.Bis jetzt habe ich von Murphy die Technische Analyse der Finanzmärkte gelesen, und nehme mir für die Ferien (nur noch morgen Prüfung, yippie :) ) Trading in the zone vor. Da man in der Theorie 100 Instrumente zu Analyse an die Hand gegeben bekommt, in der Realität aber nie alle (und immer wieder andere) Instrumente funktionieren, versuche ich nun hier in diesem Forum das Verständnis und Gefühlt dafür aufzubauen. Für Tipps diesbezüglich bin ich dankbar und ich hoffe, wenn ich nachfrage "wieso?" ist das erlaubt :)Auf gutes schreiben!

 
Soll ich mich auch noch vorstellen? Nenee lassen wirs.... Ich bin der, von dem mich meine eigene Mutter immer gewarnt hat :lol: Nenee.... nur Spass!Dachte, ich schaue auch wieder mal hier vorbei, bin in letzter Zeit wieder im CASh-Forum aktiv, gefällt mir wieder sehr gut, jedoch wollte ich kurz den alten bekannten (rph usw...) kurz hallo sagen und ein kleines Lebenszeichen von mir hier abgeben!!! :buy:

 
Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass ich mich im neuen Forum auch noch nie vorgestellt habe, einige kennen mich ja schon von früher - also hier jetzt für alle anderen:Ich bin fritz.Grussfritz

 
Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass ich mich im neuen Forum auch noch nie vorgestellt habe, einige kennen mich ja schon von früher - also hier jetzt für alle anderen:Ich bin fritz.Grussfritz
Hallo fritz :lol: :lol: :lol: