Neue Mitglieder

@Prise SalzDarf ich auch noch eine Eintrittsfrage stellen? :p Was ist ein Investment von dir, von dem du dich nicht trennen willst, das bei jedem Treffen wieder tiefer steht als beim letzten mal? :cool: ;)

 
Ich grüsse euch als Omega (ehemals Cash-Forum und Börsenforum Schweiz).Danke an die Organisatoren, die hier die Möglichkeit eines benutzerfreundlichen Austausches bieten.Viel Erfolg damit an alle und auf ein lukratives neues Jahr 2012.
Offenbar hat mein Name bei einigen Usern zu Verwirrungen geführt.Zur Klärung: Ich war bisher nie im Cash-Forum oder anderen Foren als 'Omega' unterwegs, allerdings unter einem anderen Namen schon. die Wahl des Namens Omega erfolgte zufällig und ohne die Absicht, jemandem zu nahe zu treten. Ich kenne den User, der offenbar einst jenen Namen benutzt hat, nicht. Die obige Satzformulierung kann so natürlich missverstanden werden, was nicht in meiner Absicht lag. :!: :?: Sollte das für euch ein Problem darstellen, gebt mir hier bitte kurz Bescheid. Das Forum ist noch nicht so alt und man könnte ändern.
 
@OmegaIch antworte dir direkt um dies ganz einfach zu handhaben.Erstens danke ich dir für die Klärung. Denn ich habe dies missverstanden.Von mir aus kannst du Omega bleiben. Es ist ja nun allen erklärt, dass wir zwei verschiedene Personen sind.Für all die, die mich unter beiden Nick's im Cash-forum kannten. Für alle anderen ist es eh egal.Also Omega, du bleibst Omegaund snooz ist nur noch snooz :!:pS, da ich eine Wundernase bin; unter welchem Nick warst du im Cash-forum?(nur beantworten wenn du das auch willst, sonst einfach sein lassen. Spielt keine Rolle, bin nur gwundrig.)

 
Soooo..... Bin nun auch dabei im neuen Forum, funktioniert endlich! Weiss nicht, der ramschi hat sicher eine Testfrage für mich!!! ;) (damit alle sicher sind, dass ich es auch wirklich bin)

 
Frage richtig beantwortet. Du BIST Zyndicate!
Hahaha, unser ramschi, immer noch der gute alte Witzbold, auch im neuen Forum :buy: Dann bin ich nun offiziell aufgenommen :p ;)
War die einzige Frage, die mir in den Sinn gekommen ist, da wir uns nicht persönlich kennen. ;) Yep, wenn du noch (wie alle anderen auch) die 1'000 CHF Aufnahmegebühr auf mein Konto überweist, bist du offizielles Mitglied des Trader-Forums. :mrgreen:
 
Frage richtig beantwortet. Du BIST Zyndicate!
Hahaha, unser ramschi, immer noch der gute alte Witzbold, auch im neuen Forum :buy: Dann bin ich nun offiziell aufgenommen :p ;)
War die einzige Frage, die mir in den Sinn gekommen ist, da wir uns nicht persönlich kennen. ;) Yep, wenn du noch (wie alle anderen auch) die 1'000 CHF Aufnahmegebühr auf mein Konto überweist, bist du offizielles Mitglied des Trader-Forums. :mrgreen:
Ups, dann muss ich meine erfasste Zahlung von heute wieder stornieren! Ich dachte, die Aufnahmegebühr sei CHF 100'000.00! Egal, nimm den Rest als Trinkgeld!