Der erste Support im Nasdaq 100 hat letzte Woche gehalten und schon für einen Rebound gesorgt. Das Gap von Anfangs Jahr ist immer noch offen. Nachdem die mittlere Pitchfork Linie im Oktober nach oben durchbrochen wurde (ganze Pitchfork siehe hier viewtopic.php?p=76334#p76334), hat sich der Trend noch verstärkt. Uptrend also weiterhin voll intakt. Auch wenn wir uns hier mittlerweile doch schon in recht schwindelerregenden Höhen befinden und nahezu alle Indikatoren überkauft sind. Solange nicht einmal die erste kleine Unterstützung bei 3'520 auf Daily Close unterboten wird, sollte man sich da nicht dagegenstellen. Only my two cents Anhang anzeigen 7410Erster kleiner Support im Nasdaq 100 bei 3'520. Zweite grosse Supportzone fängt dann bei 3'429 an. Beide wären auf mittelfristige Sicht sehr bullish wenn sie halten.
Und schon wieder umgehend alles hochgekauft. Ist schon verrückt. Kein einziger markanter Rücksetzer wird zugelassen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das jetzt als positiv oder negativ interpretieren soll. Birgt halt schon eine gewisse Gefahr. Aber saisonal ist sowieso noch nicht Zeit für einen Rücksetzer. Und vor sowie während der Earning Season ist es noch sehr selten zurück gegangen.Anhang anzeigen 7453Tiptop, da kann man am Wochenende endlich wieder mal ein Chartupdate machen bei dem sich das Bild etwas geändert hat :bravo: Wäre schön wenn wieder mal ein grösseres Higher Low gebildet würde. Mal abwarten, ein Tag ist noch nichts.