Nasdaq Chart Analysen

lqod.png

 
Der schnelle sieht momentan als einziger etwas toppy aus. Nicht gerade schön diese Kerzen aus Bullensicht. Aber der Tag ist ja noch nicht fertig.

Mittlere PF Line hier bei 3'138.

a4cj.png


 
Der schnelle sieht momentan als einziger etwas toppy aus. Nicht gerade schön diese Kerzen aus Bullensicht.
Der Nasdaq hatte den Donnerstag mit einer sehr bearishen Kerzenformation geschlossen. Am Freitag sackte er dann auch prompt ab. Ob dies nun an der bearishen Kerzenformation lag sei mal dahingestellt. Wohl eher an den enttäuschenden Resultaten von Google und Microsoft nach der Glocke. Während der Freitag Session konnte sich der Index aber wieder fangen. Bleibt zu hoffen, dass dieses Gap wieder geschlossen wird. Er hängt hier in einer Region mit sehr dünnem Volumen. Grösseres Interesse kommt hier erst wieder 2'990 - 3'110 ins Spiel. Sehr unklar die Situation hier.
lnc0.png


 
Bei 3'149 scheint ein Deckel drauf zu sein. Bei einem Ausbruch würde hier natürlich eine grosse Dynamik aufkommen. Bis jetzt ist er aber vier mal abgeprallt dort. Unten ist weiterhin ein grosses Gap zwischen 3'000 und 3'030 offen.

Anhang anzeigen 6583

 
Hi nixx,Danke für den Einblick in deine longterm Sicht :eek:k: Frage: Wo hast du die 100% Marke vom Fibo Extension angebracht?

 
Frage: Wo hast du die 100% Marke vom Fibo Extension angebracht?
Folge einfach der gestrichelten Linie ;) Projektion der Distanz 2002-2007 von 2009 weg.edit: ...dies ist übrigens der Index, mit der continuous futures series kann es anders ausschaen (nehme ich primär für short-term)
 
So hier mal ein erster Chart von mir.Zu sehen ist der [SIZE= px]NASDAQ auf H4. [/SIZE]Aus meiner Sicht hat er zwischen 3146 und 3150 Pkt. eine starke Unterstützung gebrochen sollten wir so schliessen.Für mich sieht das sehr short aus. Kursziele wären 3110 bzw. 3052 Kkt.Da ich noch in den Kinderschuhen stecke sind Kritik und Verbesserungsvorschläge jederzeit Willkommen. :top:

Anhang anzeigen 6711

 
Hi Adelino,Welcome on Board und nice chart :eek:k: Ich sehe das ganz ähnlich wie du. In den meisten Indizes hat sich die letzten Wochen ein schönes Top gebildet. Jetzt zieht auch noch der Nasdaq mit. Steht momentan alles etwas auf wackeligen Beinen.