ergreifender Vortrag.... typisch Forscher.einen Denkfehler hat er aber. diese LED TV Geräte waren sofort ab Anfang günstiger und besser als die Röhrengeräte.Ebenso neue Speichermedien und alle andere Beispiele.Ein Tesla, so geil er auch beschleunigt, kostet als S über 100.000 Euro. und dafür ist dieses Auto einfach asozial verarbeitet.ich hab nen Tesla kürzlich gesehen, der 1,5 Jahre alt war. grauselig. ich würde jeden Tag kotzen, hätte ich für sowas 6 stelligbezahlt. jeder Ford Focus hält sich da besser. gut möglich Tesla und bald Samsung bauen astreine E-Autos, weil Sie andersdenken können, und sich kein Folgegeschäft abhacken.... aber Dinge wie Verarbeitung und Haptik, die stellt man nicht innerhalbvon zwei Quartalen um. solche Jungs die z.b. ein S-Klasse Cockpit von hand mit Leder beziehen... die fallen nicht vom Himmel.was manche hersteller maschinell machen lassen, erledigen Porsche, Mercedes etc. etc. Audi eben in der Oberklasse von Hand,handsigniert wenn es sein muss. bei Einkaufspreisen von über 100.000 Euro erwarte ich nichts anderes. 2016 bekommen die Gebrauchtwagenverkäufer also massiv Probleme, ihre Expolsionsautos zu verkaufen... Formel 1 wird eingstellt.... :lol: das glaube ich .... wenn Tesla einen Vergleich zum Golf für 18.000 Euro hinstellt. bis dahin werden E-Auto den Faktor 1,5 bis mehr kosten,und da aktuelle Autos sowieso jenseits aller Vernunft kosten... kann man ohne Probleme noch ein Quartal warten, und noch eins und nocheins....