Ja tönt gut. Allerdings habe ich etwas entdeckt, bei dem sich mir die Haare im Nacken sträubten: Zubehör : Notfall-Ladekabel 230V/10A mit Schukostecker und Sicherungssbox 400 € echt günstig. :kopfwand: In der CH wird der günstigste Basisversion so ab 30k angeboten....ich hatte heute das Vergnügen den Renault Fluence Z.E. fahren zu dürfen. :spitze: http://www.renault.de/renault-modellpal ... /index.jspDas Auto ist allererste Sahne :repsekt: k:
Gemäss meinen Informationen ist Griechenland (noch einige Zeit) kaum vom Tisch.Ein "kritisches" Datum könnten die Fälligkeiten zum 20. März 2012 sein. Refinanzierung klar ?Aber womöglich muss ich diese Info nochmals prüfen - heute besser alle Info zweimal prüfen, sogar die eigenen. :greespan: Cheers and keep cool heads.Aber auch positiv gestimmt.We try to make the future too.Ich halte weiterhin dagegen und bleibe positiv gestimmt für dieses Jahr. Am Freitag ist dann endlich Griechenland für eine gewisse Zeit vom Tisch und auch die Arbeitsmarktdaten sollten nicht all zu schlecht sein. Ob jetzt China nur 7,5% wächst statt 8% ist für mich kein Thema, denn es ist immer noch ein immenses Wachstum. Und Gold verliert auch langsam den Glanz, aber wie immer abgerechnet wird Ende Jahr.
Der Tesla ist ein Desaster! Wenn die Batterie ganz entladen wird, was sehr leicht passieren kann, wenn Du ...* Ihn fährst bis die Batterie leer ist* Ihn lange stehen lässt (ja, die Elektronik an Bord zieht konstant Energie)* Ihn mit Verlängerungskabel auflädst und dabei gar nicht merkst, dass Du ihn eben nicht auflädst, weil die ankommende Stromstärke zu gering ist.... dann wird er zum Ziegelstein (engl. "bricked"). Dann lässt er sich nicht einmal mehr schieben, weil die Räder blockieren. Die Batterie kannste dann wegschmeissen und eine neue kaufen. Kostenpunkt $40'000. Wird explizit nicht von der Garantie abgedeckt.Derzeit gibt es 5 Tesla-Fahrern, denen genau das passiert ist: http://theunderstatement.com/post/18030 ... ing-designTesla Shttp://www.teslamotors.com/modelsumgerechent von Dollar kommt der Wagen auf 40.000 Euro
Bevor Ihr Euch gegenseitig darum kümmert, wer was ist, hier noch einen zum Denken:GELD ist ja eigentlich etwas, was gar nicht immer befriedigen kann. Als Tauschmittel 1:1 eingesetzt ist es anders als „Geld sparen“. Aber auch „Späher“ werden mit Geld bezahlt (James Bond 007 oder so, in Service der Regierung, natürlich.).Wortspiele zur Sache: „GELD IST NICHT DIE WELT, aber sie dreht sich doch“.Nun dürfen wir 2012 unsere Leistungen mit Geld aufwiegen lassen.Global gesehen, sind diese „Waagen“ immer noch auf den USD gerichtet.Als US-Amerikaner (es gibt auch andere „Amerikaner) würde ich das nicht ändern wollen.Vermutlich wird sich das bis 2015+ auch kaum ändern.A Buck is a buck.In diesem Sinne sind auch Investitionen zu bedenken.Global gesehen „verkriecht“ sich jeder Schweizer hinter der Währung, der Flagge der Schweiz und der globalen Selbstverurteilung. Aber warum auch nicht ? Bescheidenheit ist eine Zier.Unseren Vätern und Müttern sollten wir für die Arbeit danken, nicht global Eltern verkaufen.GELD ist das, was derzeit den Wahlkampf und die Börse in den USA treibt.Aber kaum in die USA.Worte wie: „Wir wollen nicht wie Europa pleite sein, „friends of the USA“, „we do not want to end like Greece !“ schreien Politiker in den USA (Elefants).Gerade diese Republikaner haben, mit der krassen „Rechtspolitik“ ,nur einen internen Wahlkampf.Warum wir Schweizer dafür BILLAG Gebühren für die Ferienabonnements der Moderatoren weiterhin bezahlen, weiss ich nicht. Babsi Lüthi damals abgehauen – jetzt wieder vor Ort ? What a baby – damals abgehauen wegen Baby. Fuku l$ ässt shima. Check it.Lachen sollten die Republikaner der USA erst am Zahltag = Wahltag 2012. Who cares, sagt man mir hier, downtown New York.And Kiss Swiss too.Cool.Dann lerne ich noch: TGIFNew York = hier ist Mittwoch Abend, und ich darf noch viel lernen.Cheers.Never panic – we manage.Thanks Good - soon is Friday.Camel I am.Stört es ? Ich gehe, aber habe Wasser im Tank.Zensur ist der Anfang vom Ende. Gfürti.Der Freiheit.Gedanken sind auch 2012 gregorianisch noch frei.Merke Dir das.ich glaub nicht, dass k3000 kojak ist. aus dem bis jetzt geschriebenen entnehme ich, dass sich MF und kojak kennen. k3000 allerdings kannte MF nicht. Aber vielleicht führen die uns hier auch alle hinters Licht. Analog der Politikerbande in Europa :monster:Genau darum meine ich, wurde aus K3000 Kojak beginnt beides mit K. Nur so eine Idee könnte ja sein, muss nicht.
Erst bei Flut sieht man, wer steuern kann.Da ich nicht immer Zeitgleich mit Euch korrespondieren kann, bitte ich und die Verzögerungen um Verständnis.Trotzdem versuche ich, immer einen möglichst sachlichen Beitrag zu leisten.Dies ist nicht immer möglich.Verzeiht mir das – habe eben auch Wasser im Tank.Die Paarhufer sind auch als „Lama“ bekannt. Aber isch „Speutze“ selten.Also haben wir keine INSIDER mehr.DIE HATTEN WIR NIEMALS – Wie heisst doch noch Eure Swiss STASI Firma ?BILLAG, glaub´I.Klaut oder zieht diese noch immer Gelder ein ?Für Benni oder die reiselustigen Damen vom Schweizer Fernsehen ?IHR BEZAHLT RINGIER UND LUFT.Einige Auslandschweizer verstehen Euch nicht.Aber wir lieben Euch trotzdem.Zensur in Switzerland – NO WAY.Stöck – Wyys – Stich.You better never try.Haltet Euer Hirn wach und denkt SELBST.KISS SWISS. Wen dann sonst ?CONFEDERATIO HELVETICUM.ich glaub nicht, dass k3000 kojak ist. aus dem bis jetzt geschriebenen entnehme ich, dass sich MF und kojak kennen. k3000 allerdings kannte MF nicht. Aber vielleicht führen die uns hier auch alle hinters Licht. Analog der Politikerbande in Europa :monster:Genau darum meine ich, wurde aus K3000 Kojak beginnt beides mit K. Nur so eine Idee könnte ja sein, muss nicht.
Das erinnert mich an einen schönen Satz von Volker Pispers:"Die Amerikaner sind die Griechen der Chinesen." :lol:„we do not want to end like Greece !“ schreien Politiker in den USA (Elefants).
ja stimmt. die diskussion hatte ich mit dem verkäufer auch. serienmässig gibt es kein kabel das duan die normale steckdose anschliessen kannst. die box von RWE musste kaufen, kostet 800 euro.damit lädt sich das auto am besten. dieses notfall kabel mit der herkömmlichen schökosteckdosekostet 400 euro. okay iss jetzt nicht das grösste problem. ich find das auto in jedem fall interessant.werde ich auf die watchliste tun. aber gegenwärtig sind wir fahrzeug technisch bedient.Ja tönt gut. Allerdings habe ich etwas entdeckt, bei dem sich mir die Haare im Nacken sträubten: Zubehör : Notfall-Ladekabel 230V/10A mit Schukostecker und Sicherungssbox 400 € echt günstig. :kopfwand: In der CH wird der günstigste Basisversion so ab 30k angeboten....ich hatte heute das Vergnügen den Renault Fluence Z.E. fahren zu dürfen. :spitze: http://www.renault.de/renault-modellpal ... /index.jspDas Auto ist allererste Sahne :repsekt: k: