lost in space

Reaktionen im Internet

[COLOR= #0000BF]Gaucks Gegner sammeln sich im Netz[/COLOR]

Die Web-Gemeinde wendet sich gegen ihren einstigen Liebling. Nun, da Joachim Gauck Bundespräsident werden soll, erregen sich Internetnutzer über dessen Bemerkungen zur Vorratsdatenspeicherung, zur Occupy-Bewegung - und zu Thilo Sarrazin. Ein Partyfoto sorgt außerdem für Häme. Von Fabian Reinbold mehr... [ Video | Forum ]

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 45,00.html

_______________________________________________________________________________

Na, ob das noch etwas wird mit dem Häuptling vom großen Kanton ...?

Zz ;)

 
Schätze, wir stehen vor einem nachhaltigeren inflationären Impuls:Einmal mehr beginnend mit dem Ölpreis, sich fortsetzend über andere Rohstoffe, die Güterpreise und Löhne. Letztere müssen sich mit bewegen, sonst wird das nix mit der Inflation ...Große Gewinner werden die Staaten im doppelten Sinne sein: Einnahmen steigen und Schulden werden entwertet ...Alle anderen werden bluten. Das Privatschuldner Gewinner sein könnten, ist ein Märchen ... Sparer ohnehin nicht ....Weltweit lief das mindestens 2x erfolgreich: am Anfang und Ende der 70er mit Inflationsraten um 5 % in D, in USA usw. entsprechend mehr oder weniger ...Historische Parallelen dazu: Nahost-Konflikt (Anfang 70er) sowie Irak-Iran-Konflikt (Ende 70er) ...Zz ;)

 
Das passt dazu ...

Zz ;)

Russland

[COLOR= #0000BF]Putin kündigt beispiellose Aufrüstung an[/COLOR]

Russland will seine Rohstoffe militärisch schützen: Kurz vor den Präsidentschaftswahlen beklagt Kandidat Putin, die heimischen Ressourcen seien nicht hinreichend gesichert. Sein Land wolle deshalb 580 Milliarden Euro ausgeben - für Raketen, Flugzeuge, U-Boote und Panzer. mehr... [ Forum ]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 67,00.html

 
Reaktionen im Internet

[COLOR= #0000BF]Gaucks Gegner sammeln sich im Netz[/COLOR]

Na, ob das noch etwas wird mit dem Häuptling vom großen Kanton ...?

Zz ;)
Interessant wenn man sich einmal die Thesen durchliest oder die Mitgliedschaft in der Atlantik-Brücke berücksichtigt, wenn man seine Äusserungen zu Sozialstaat und Datensicherheit ansieht, so muss man sich fragen: Kann dieser Mensch wirklich der Wunschkandidat für SPD und Grüne sein :?:
Die Nominierung durch die FDP sollte doch eigentlich automatisch eine Abwehrreaktion der linken Parteien auslösen. Mindestens ein Nachdenken sollte erwartet werden dürfen.....

Aber wie auch immer. Ich als Schweizer halte mich da raus :bye:

 
Muss ich genauer hinschauen.Wir sind prinzipiell überpflanzt. Kaum noch Platz. Sind auch nur 500 m². Halt Großstadt.Ihr wisst gar nicht, wie schön ihr es habt ...Geht demnächst los ...Zz ;)
kaum platz? 500 qm2? dass ist doch viel platz.okay, wir haben hier 13 ar, aber auch nur weil das ein altbestand grundstück ist.nebenan im neubaugebiet hat das grösste 300 qm2. da passt neben das haus gradnoch die bio tonne hin, dann kommt schon nachbars terrasse - schöner wohnen.mit garten haben die neuen nicht viel am hut.wennste überpflanzt bist, muddu was rausschmeissen. ;) war nur´n link tipp. vll. iss ja was dabei. :)
 
[COLOR= #FF0000]Ist Gauck der Kandidat der Finanzindustrie?[/COLOR]

Vor nicht all zu langer Zeit hielt Joachim Gauck die Proteste gegen die Finanzindustrie für "unsäglich albern."

http://www.t-blog.de/blog/ist-gauck-der ... zindustrie

[COLOR= #0000FF]Joachim Gauck ist Mitglied der Atlantik-Brücke. Der Verein fördert laut Satzung das Verständnis zwischen Deutschland und anderen Staaten, insbesondere natürlich die USA und Kanada. Derzeitiger Vorsitzender ist der markradikale und neoliberale Friedrich Merz, der mitten in der größten Weltwirtschaftskrise ein Buch herausgegeben hat, mit dem bezeichnenden Titel Mehr Kapitalismus wagen. Auf der Webseite des Vereins ist an erster Stelle ein Grußwort von George W. Bush hinterlegt, als Ehrenvorsitzender wird Dr. Walther Leisler Kiep ausgegeben. Im Vorstand sind Namen wie Prof. Dr. Michael Hüther, Roland Berger, Eckart von Klaeden oder Guido Westerwelle (Mitgliedschaft ruht während seiner Tätigkeit als Außenminister) zu finden. Aus dieser Mitte möchte ich keinen Bundespräsidenten sehen.[/COLOR]

Ferner ist Joachim Gauck Mitglied der Deutschen Nationalstiftung. Die Stiftung hat unter anderem 10 Thesen veröffentlicht, wie unser Land umgebaut werden soll. Eine Auswahl (von mir auf den Punkt gebracht):

Umbau der Sozialversicherungen

Längeres Anhalten der Realeinkommen

Deregulierung, Privatisierung allen Ortes

Export, Export, Export fördern

Förderung des Wettbewerbs und Privatisierung der Universitäten

Mehr Eigenverantwortung der Bürgerinnen und Bürger

Sozialabbau vorantreiben

Soziale Marktwirtschaft schrittweise in eine freie Marktwirtschaft umwandeln

Hier sind klare Überschneidungen und ideologische Gemeinsamkeiten mit der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft zu erkennen. Die Ziele beider Organisationen sind offensichtlich:

http://www.fixmbr.de/ich-lass-mich-nicht-vergauckeln/

[COLOR= #FF0000][/COLOR]

Wieder zurück in Europa, fand Özdemir herzliche Aufnahme im proamerikanischen Honoratiorenklub Atlantikbrücke, dem alle prägenden Persönlichkeiten aus Politik, Medien, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur angehören. Özdemir als "Young Leader" neben alten Hasen wie Bild-Chef Kai Diekmann, Altbundeskanzler Helmut Kohl, Helmut Schmidt, Airbus-Chef Thomas Enders – um nur ein paar erlauchte Namen dieser halbgeheimen Nobelrunde zu nennen.

http://www.heise.de/tp/artikel/28/28061/1.html

_________________________________________________

... und Gaucks Sympathie mit Thilo Sarrazin hatten wir schon.

Passt doch alles, oder ...?

Ist aber für CH vermutlich nicht so interessant ...

Zz ;)
ein wolf im schafspelz ...

egal nun.

sagen wir es wie Seehofer: "Die, die was sagen haben sind nicht gewählt, und die, die gewählt sind haben nichs zu sagen."

 
Interessant wenn man sich einmal die Thesen durchliest oder die Mitgliedschaft in der Atlantik-Brücke berücksichtigt, wenn man seine Äusserungen zu Sozialstaat und Datensicherheit ansieht, so muss man sich fragen: Kann dieser Mensch wirklich der Wunschkandidat für SPD und Grüne sein :?:
war es nicht rot-grün die das ganze erst ermöglicht haben. agenda2010, hartz4 usw. usw. ?
 
Marcus,Dateien/Bilder anhängen geht nicht, oder? :nein: wenn nicht, warum? :greespan:

 
Titel_09-12_884774.jpg


DAX 10.000 :shock:

Andreas Deutsch

Wer hätte das gedacht? Mehr als 15 Prozent konnte der DAX seit Jahresanfang zulegen. Damit gelang der beste Start seit seiner Auflegung. Was umso erstaunlicher ist, als die Rahmenbedingungen alles andere als rosig sind. Viele Experten sind sich sicher: Die Börsen sind unterbewertet. Es geht weiter aufwärts.

Negative Nachrichten wie drohende Abstufungen von Ratingagenturen wie Moody's kommen am Aktienmarkt kaum mehr an. Vor wenigen Monaten war das noch ganz anders. Zuversicht bringen vor allem die Aussagen, die im Rahmen der laufenden Berichterstattung zum Geschäftsjahr 2011 aus den Vorstands-Etagen zu hören sind. Die Firmen blicken optimistisch nach vorn.

http://www.deraktionaer.de/aktien-deuts ... 765909.htm

:D

 
Interessant wenn man sich einmal die Thesen durchliest oder die Mitgliedschaft in der Atlantik-Brücke berücksichtigt, wenn man seine Äusserungen zu Sozialstaat und Datensicherheit ansieht, so muss man sich fragen: Kann dieser Mensch wirklich der Wunschkandidat für SPD und Grüne sein :?:
war es nicht rot-grün die das ganze erst ermöglicht haben. agenda2010, hartz4 usw. usw. ?
Ja eben, ich verstehe Lafontaine als einzigen ehrlichen Sozi, es blieb ihm ja gar nichts anderes übrig, als aus dem Verein auszutreten. Da es die SPD schon gab, musste er sich links davon einordnen. Seit der Oberguru der das ganze Schlamassel angerichtet hat nun bei seinem Freund Putin angestellt ist, bessert sich die Lage etwas. Aber ist noch weit weg von echter Sozialdemokratie. Tun sich halt noch schwer mit Vergangenheitsbewältigung. Kommt schon noch, wenn der Kapitalismus so weitermacht wie bisher ;) In der Zwischenzeit kann Gauck ja mithelfen den Sozialstaat noch weiter abzubauen. Oder hat er evtl. gar nicht verstanden, was da eigentlich läuft :?: Ist er eigentlich bei facebook und twitter oder meint er das seien Modetänze.
 
Der Bachelor 2012: Paul und Anja - Alles schon wieder aus

Die Aussage "Ich glaube, dass Anja und ich eine Zukunft haben", hat sich nicht bewahrheitet

Der Bachelor hat seine Traumfrau gefunden. Im großen Finale hat sich Paul gegen Sissi und für Anja entschieden. Für die 27-Jährige geht damit ihr größter Wunsch in Erfüllung. "Ich habe Angst, keine Rose zu bekommen. Das ist meine einzige Angst und damit Paul zu verlieren", erklärt sie im Vorfeld. Doch ihre Ängste sind völlig unbegründet: Anja hat nicht nur die allererste Rose vom Bachelor bekommen, sondern auch die allerletzte - und das Herz des Bachelors dazu. Doch nach drei Monaten der Liebe hat sich für die beiden Turteltauben gezeigt, dass ihre Liebe keine Chance hat.

weiter: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/de ... 35248.html

:kopfwand:

 
okay, die sendung wurde im oktober gedreht.... da kannste nicht in deutschland handin hand rumlaufen, während die sendung im tv läuft... aber am tag nach der entscheidungim morgenmagazin die trennung zu verkünden ist schon eine völlige kundenverarschungan die zuschauer. voll assi.und ausdauer haben die wohl auch keine die zwei. klar isses schwer versteckzuspielen,wenn es so knistert, aber... naja.