Ich bin immer davon ausgegangen, dass zu dieser Zeit nirgends gehandelt wird, aber ich weiss es auch nicht genau.Grussfritzauf der Kitco-App hast Du ja auch täglich zwischen 23.15h und 24.00h keine Kurse.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass zu dieser Zeit nirgends gehandelt wird, aber ich weiss es auch nicht genau.Grussfritzauf der Kitco-App hast Du ja auch täglich zwischen 23.15h und 24.00h keine Kurse.
Mein Stop bei 1'736 wurde zum Glück etwa zwei Minuten vor dem Spike abgeholt. Wenn ich ihn bei 1'737 gesetzt hätte dann wäre er erst zu 1'742 ausgelöst worden so wie es aussieht. Gibt immer öfters solche Spikes im Gold. Damit muss man halt auch rechnen. Und wenn man es verhindern möchte, dann muss man halt mit garantierten Stops arbeiten. Gibt es ja auch für einen kleinen AufpreisNa der ging dann wohl voll in die HoseShort im Gold bei 1'732
Stop bei 1'736
Möchte meine noch ein Bisschen laufen lassen. SL auf 1'725 gesetzt. Wahrscheinlich hast Du meine Order gesehen.
Interessant der zweite Teil, der das Target II betriffthttp://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastbeitrag-euro-rettung-bindet-deutschland-an-einen-leichnam/7431622.html
Interressanter Bericht Seite 1-4
„Euro-Rettung bindet Deutschland an einen Leichnam“
Da musst du dich nur an den Prognosespezialisten deines Vertrauens wenden, also an mich! Folgendes sei gesagt, wenn es nach der Korrelation gewisser wichtigen Faktoren, deren Gleichschenkligkeit auf einem gewissen Marktprinzip beruht nicht mehr rauf geht, dann haben wir eine grosse Wahrscheinlichkeit dass es runter geht, falls es nicht stagniert. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Hat wer eine Prognose für heute?Geht es runter oder rauf :mrgreen:
solange Du mir so schöne Linien von unten links nach oben rechts lieferst ist doch alles im grünen Bereich.....
Also, nun kann ich schon besser Auskunft geben, nach genauer Analyse und Recherchen, Meinungsaustauschen, Diskussionen, Gesprächen mit Goldhändlern und Spezialisten. Nach stundenlangen Fernsehsendungen und Nachrichten. Studien von diversen Goldforen und Goldbugseiten, könnte man zum Schluss kommen, der Goldpreis geht heute runter.Oder man schaut einfach im Cash. :shock: :evil:Hat wer eine Prognose für heute?Geht es runter oder rauf :mrgreen:
In welchem Cash? Wir Goldbugs haben doch schon lange kein Cash mehr. :lol:Oder man schaut einfach im Cash. :shock: :evil: