Gold

Short im Gold bei 1'732

Stop bei 1'736
Na der ging dann wohl voll in die Hose ;)
gold3dbousdpng0.png
Mein Stop bei 1'736 wurde zum Glück etwa zwei Minuten vor dem Spike abgeholt. Wenn ich ihn bei 1'737 gesetzt hätte dann wäre er erst zu 1'742 ausgelöst worden so wie es aussieht. Gibt immer öfters solche Spikes im Gold. Damit muss man halt auch rechnen. Und wenn man es verhindern möchte, dann muss man halt mit garantierten Stops arbeiten. Gibt es ja auch für einen kleinen Aufpreis ;)
Aber der Trade ging schon in die Hose. Genau gleich der Short im EURUSD. Aber ich hab ihn auch dort auf 20 Pips abgesichert von daher sind das zwei kleine Verluste. Muss es auch geben.

GoldNoch alle an board, oder hats einige ins meer gespült ;) Am Mittwoch noch options expiration. Liegen noch 30t 1800 contracte auf dem tablet. 1760 ist ne harte resistance gehts da drüber bis am Mittwoch = 1795 (und touch beim 1800), aber wir haben ja noch Zeit bis am 4. dec (monthend)Nach unten w pivot 1740 (markieren)daily good luck

Hat wer eine Prognose für heute?Geht es runter oder rauf :D :mrgreen:
Da musst du dich nur an den Prognosespezialisten deines Vertrauens wenden, also an mich! Folgendes sei gesagt, wenn es nach der Korrelation gewisser wichtigen Faktoren, deren Gleichschenkligkeit auf einem gewissen Marktprinzip beruht nicht mehr rauf geht, dann haben wir eine grosse Wahrscheinlichkeit dass es runter geht, falls es nicht stagniert. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

GoldKonstellation gefällt mir momentan nichtWie auf dem Chart ersichtlich sind wir nun 3 x an der yellow linie zurückgeworfen worden. Eratische Zuckungen in den nächsten 2 Tagen (vor dem monthend) nicht ausgeschlossen. Deshalb Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste mit leveraged Positionen.

Gold

Konstellation gefällt mir momentan nicht

Wie auf dem Chart ersichtlich sind wir nun 3 x an der yellow linie zurückgeworfen worden.

Eratische Zuckungen in den nächsten 2 Tagen (vor dem monthend) nicht ausgeschlossen. Deshalb Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste mit leveraged Positionen.

solange Du mir so schöne Linien von unten links nach oben rechts lieferst ist doch alles im grünen Bereich..... ;)

@ Salla & CrashGuru:Bin (kurzfristig) auch eher negativ eingestellt und leicht enttäuscht darüber, dass sich die iSKS wohl in Luft aufgelöst hat (ausser, es käme heute noch zu einem Schub von > 12 $).Ich hab (wie geplant) bei einer Posi den Stopp bei 1'742 gezogen. Die 2. Posi lasse ich mit TS 1'725 laufen.NB: seit ich kurzfristig trade, habe ich beim Gold bewusst noch keine SKS-Formation erlebt, die sich an unsere Regeln gehalten hat. :dumm: Deshalb nehme ich solche Formationen auch nicht all zu ernst. Als Orientierungspunkt können sie allerdings interessant sein.

RPHNo surpriseOption expirationSehe aber noch mehr Schatten auf der Equityseite, deshalb Vorsicht., Konstellationen wie schon mehrmals before downer (zb. 87). Auf diesem Level ist dann auch Gold (Margin) anfällig

Hat wer eine Prognose für heute?Geht es runter oder rauf :D :mrgreen:
Also, nun kann ich schon besser Auskunft geben, nach genauer Analyse und Recherchen, Meinungsaustauschen, Diskussionen, Gesprächen mit Goldhändlern und Spezialisten. Nach stundenlangen Fernsehsendungen und Nachrichten. Studien von diversen Goldforen und Goldbugseiten, könnte man zum Schluss kommen, der Goldpreis geht heute runter.Oder man schaut einfach im Cash. :shock: :evil:

@ john DoeWenn in diesem Tempo weiterhin messages reinpflaschst, bist vor rph auf 1000 Stück und hast gewonnen. Ausser der Admin hat Herz und löscht einige :D