Gold

@ Salla:Bitte gern geschehen! Hab ich nur für Dich gemacht :cheers: Ich denke, dass ein grösserer Move sehr schnell gehen wird. Nach unten hätte dann mein SL wohl nicht funktioniert (wie Du weisst, handle ich immer noch mit Steinzeitmethoden :D ).Long bin ich mit den Minenaktien ja sowieso dabei.Sieht nicht sehr schlecht aus für Dich. ;)

RPHSKS,iSKS im kurzfristigen Bereich kann man tausende sehen, wenn man die richtige Brille aufsetzt. aber zum traden im Metall nur mit Glacehandschuhen anlangen. Zeichne es hinundwieder im Handgelenk-Chart ein, nur weil die Leute diese Formation lieben, und feuchte Augen kriegen. ;) , aber wie du es erwähnst ist es ein non-event.

WTF kümmert sich um Cash-Leser? :banana: [SIZE= px]( Na ja, ich tu's, um die Stimmung im Mainstream zu spüren) [/SIZE]
genau... aber trozdem erstaundlich das sich niemand um Immobilienpreise $orgen macht... :cry:

http://www.jsmineset.com/Jim’s MailboxNovember 14, 2012, at 7:34 pm by Jim Sinclair in the category Jim's Mailbox | Print This Post | Email This PostDear Jim,Jim Rogers recently told CNBC he is very bullish on Gold. He said he plans to sell Federal debt and purchase more Gold and Silver.Who sold today? The weak hands? $HUI down – 4.59%. In my view the $HUI will see 1000 points in a couple months.With no fundamental reasons for the selling today, I would like to call the attention to the juniors that continue to increase their Gold assets.Regards, CIGA Luis Ahlborn Sequeira"Investors should prepare for rising prices and more expansionary monetary policy now that President Barack Obama has won reelection. It’s going to be more inflation , more money printing, more debt, more spending," Jim Rogers recently told CNBC. The investor also said he plans to sell federal debt and purchase more gold and silver. — in Nasdaq.comMore…

Gold hat den grünen Channel nicht verlassen im Daily. Unser besprochenes Ziel nach unten von 1'630 könnte immer noch erreicht werden RPH. Ist zwar weit weg hier und etwas unvorstellbar aber wer weiss.

golddaily20121115.png

RPHNicht so pessimistisch. Es chond scho guet. Ein rütschli nach oben sollte noch drinliegen.edit: da kommt ja schon das 1ste

Hat jemand einen guten Tipp für eine EM-Mine?Bisher stehen auf meiner Einkaufsliste FR, SLW und NEM. Spekulativ auch GSS.@ Salla: das war aber höchstens ein Frauenfurz :p

Hallo Ramschi!Ich bin auch bei NGD stark dabei!Ich war auch schon bei der Übernahme von Richfield von NGD dabei... Daher habe ich auch eine schöne Menge zu einem coolen EK..Kann ich nur empfehlen..Gut ist auch Excalibur.. WKN: A0YJNV,ISIN: CA30065J2065,Symbol: X9CNda erwarte ich mir auch viel... Der erst Barren steht an... handel in FFR... in Kanada sind die an der CNSX.. kommen aber noch heuer gegen Jahresende an die TSX...ist so offeriertDie Galwayübernahme hast du leider verpasst..Gut ist auch Silvercrest: WKN: 812948,ISIN: CA8283651062,Symbol: CW5

Ein Silberstreifen bei SLW ? Nach dem Downer gestern an der NYSE von 7+ % und heute in Frankfurt brav nachgeholt, heute nochmals -3 %. Jetzt wieder Käufer. Mal sehen wie es kommt. Morgen ist ja Freitag.... :kopfwand: Hat irgend jemand eine Erklärung für den Absturz bei den EM von vorhin. Da müssen ja gewaltige Verkäufer am Markt gewesen sein, nachdem es so schön über den ganzen Tag aufwärts ging. huhu, schon wieder Manipulation :D