Facebook (FB)

Artikel aus dem Barron's

Facebook has a business model in need of a radical change and a still-rich $61 billion market value. What's not to "like"? Plenty.
Facebook's 40% plunge from its initial-public-offering price of $38 in May has millions of investors asking a single question: Is the stock a buy? The short answer is "No." After a recent rally, to $23 from a low of $17.55, the stock trades at high multiples of both sales and earnings, even as uncertainty about the outlook for its business grows.
http://online.barrons.com/article/SB500 ... rticle%3D1
 
Barron's hat ja ein $15 Kursziel über das Wochenende publiziert

Die Aktie reagiert [COLOR= #FF0000]-5.5%[/COLOR] Premarket zu $21.50 mit hohen Volumen

 
Hallo zusammen.Ist von euch jemand short? In den kommenden 2 Monaten (Okt. + Nov.) werden wohl einige Aktien auf den Markt geworfen.Evtl. könnte ein Short Einstieg bereits jetzt lukrativ werden.

 
Was denkst du wie geht die Gegenwelle noch?
Das ist eben das interessante... bzw. die Frage Aber wenn du mich fragst, sie ist eher am Ende als am Anfang.
Du überlegst dir also bald einmal einzusteigen?Meiner Meinung nach werden wir dieses Jahr noch unter 15.00 fallen! Und ich möchte den Einstieg auf keinen Fall verpassen!
 
Meiner Meinung nach werden wir dieses Jahr noch unter 15.00 fallen! Und ich möchte den Einstieg auf keinen Fall verpassen!
Wenn du zu früh einsteigst, könntest du einen short squezze erleben.
Aber lassen wir den Markt entscheiden, ich lese nur den Ticker (aka Livermore)

 
es geht nochmals rauf. Die Aktie ist wirklich sehr speziell, immer hin und her.Aber die wollen dann wohl am 13.Oktober zu einem guten Preis verkaufen, also muss es bevor noch rauf gehen! :top:

 
vielleicht ist MS und UBS am nachdoppeln, ganz nach dem motto...trade in trouble, double!

 
Ich bin ja kein Masochist, aber heute habe ich gelitten wie ein armer Hund :(

nerven.png


 
Ich bin ja kein Masochist, aber heute habe ich gelitten wie ein armer Hund :(

nerven.png
Ich schliesse daraus, du hast Short in deinem Depot ;-) ich wollte gestern zukaufen, aber hat den Auftrga um 0.01 nicht ausgelöst, hoffe es geht am Montag nochmals etwas rauf, damit noch einsteigen kann.

 
Hast den KO aber sauber gewählt :eek:k:
:roll:
wollte am Freitag od. spätestens Montag einsteigen und hatte eigentlich den 24er endlos KO Put im Aug. Und dann hab ich bei Euwax die Suchfunktion benutzt und gesehen, ja da gibt's ja noch den 22er, 3x günstiger... could not resist :roll:

 
Nun, Pre-Market momentan 22.12, High 22.15. das Gap 22.90 will evtl noch geschlossen werden...ich würde jetzt nicht reinshorten aber dieser Entscheid stimmt nur für mich.

 
Nun, Pre-Market momentan 22.12, High 22.15. das Gap 22.90 will evtl noch geschlossen werden...ich würde jetzt nicht reinshorten aber dieser Entscheid stimmt nur für mich.
Wie kommst du auf 22.90?ich sehe eher 22.50