EUR/USD

Schwupps und oben raus. Short nur auf Tagesschluss unter der ML und unter 1.1052. Falls drüber ist das voll long.

Also der Break hier war sehr dynamisch. Das werte ich bullish. Daily Candle vom Freitag lässt auf einen Pullback an die Ausbruchszone hoffen. In der Zone 1.10 - 1.11 könnte man einen Long wagen, je nach Lage.

EURUSD_daily_20150501.PNG

Daily Candle vom Freitag lässt auf einen Pullback an die Ausbruchszone hoffen. In der Zone 1.10 - 1.11 könnte man einen Long wagen, je nach Lage.
So, jetzt mal schauen was passiert in dieser Zone...

EURUSD_daily_20150505.PNG

Also ich schätze das der Rest des Jahres zwischen 1.15 und 1.05 balanced

Unten fehlt der Reject.
Wäre ja eine recht enge Range im Vergleich zur Vola des letzten Jahres. Was meinst du mit "unten fehlt der Reject"?

habe mal ne posi

EUR/USD put warrant gekauft

(einen swissdot)

Zuletzt bearbeitet:
Der gefällt mir auch...

BGCUydPA_big.png

https://www.tradingview.com/chart/EURUSD/BGCUydPA-EURUSD-It-s-all-about-the-US-economic-data/

Ganz doof gefragt, diese Schmetterlingedinger, haben die einen Namen? Kannte ich bisher nicht so.

In Korrektur-wellen trade ich nur die 3/C, es könnte nun die 1 der 2/B fertig sein in pink, im Grunde würde die Korrektur auch schon ausreichen.

Solange der Kurs nicht wieder unter 1.08, unter die Wolke fällt bleibe ich bullish und freue mich die längste Welle 3/C zu traden, die sollte im gelben Oval starten und enden.

In der Übersicht ist gut zu erkennen, dass der Abwärtstrend erst einmal fertig sein sollte.

Euro 8.JPG

Euro7.JPG

Euro9.JPG

Ziel der Korrekturwelle, wenn es den eine ist, wäre bei 1.0874-1.0849 erreicht.

Chancen-Risikoverhältnis stimmt hier für mich, SL knapp unter 1.084.

EUR/USD Daily

Kann sich der Euro entgegen allen Shortrufen wegen Griechenland, etc. weiterhin positiv entwickeln?

EURUSD_daily_20150605.PNG

Hey Marcello könntest du mal ein Update des charts rein stellen? Wäre intressant...viele Dank