und bei 1.30 erst hab einen 50er Hebel welchen Hebel haben deine Knockis ?ne nicht forex. hab mit knocki zugelegt 35'000stk. zwar im minus...aber vielleicht leg ich gleich noch nach. bei 1.25 hätt ich....... ahhhhh so viel batzeli
555 ...wär bei 1.30 fast eine halbe kiste...träumen darf manund bei 1.30 erst hab einen 50er Hebel welchen Hebel haben deine Knockis ?ne nicht forex. hab mit knocki zugelegt 35'000stk. zwar im minus...aber vielleicht leg ich gleich noch nach. bei 1.25 hätt ich....... ahhhhh so viel batzeli
Eine halbe Kiste ist wie viel ? 500 000 ? k: bei 1.25 sind bei mir um die 12 000 fr555 ...wär bei 1.30 fast eine halbe kiste...träumen darf manund bei 1.30 erst hab einen 50er Hebel welchen Hebel haben deine Knockis ?ne nicht forex. hab mit knocki zugelegt 35'000stk. zwar im minus...aber vielleicht leg ich gleich noch nach. bei 1.25 hätt ich....... ahhhhh so viel batzeli
de9zxl...aber high risk...wenn die snb nicht aufpasst bist du wegWas ist valoren-nr bei deinem?
high risk trade...erneut 50'000 long...erwarte heute noch snb newsDu ja auch :cheers: wenn ich weiss dass ich nicht der einzige mit verlusten bin, tuts nicht so weh aber ich denk ich kauf nicht, hab noch einen von ubs mit 60hebel
wieso?high risk trade...erneut 50'000 long...erwarte heute noch snb newsDu ja auch :cheers: wenn ich weiss dass ich nicht der einzige mit verlusten bin, tuts nicht so weh aber ich denk ich kauf nicht, hab noch einen von ubs mit 60hebel
die wollten heute noch die zukünftige besetzung bekanntgeben. zudem wird um 18 uhr die kursuntergrenze erhöhtwieso?high risk trade...erneut 50'000 long...erwarte heute noch snb newsDu ja auch :cheers: wenn ich weiss dass ich nicht der einzige mit verlusten bin, tuts nicht so weh aber ich denk ich kauf nicht, hab noch einen von ubs mit 60hebel
ja aber das findet nicht stattBörsen sind doch jetzt geschlossen? Zumindest hier...Verfällt dein produkt, falls es unter 1.20 fällt?
wolltest 19 uhr schreiben stimmts?die wollten heute noch die zukünftige besetzung bekanntgeben. zudem wird um 18 uhr die kursuntergrenze erhöht
nein 18 uhr passt...bis das von den medien zu uns dringt dauertwolltest 19 uhr schreiben stimmts?die wollten heute noch die zukünftige besetzung bekanntgeben. zudem wird um 18 uhr die kursuntergrenze erhöht
du machst witze....das ist doch nicht möglich. du bist bei duka so wie ich annehmeApropos Zeitwertverlust bei Optionen vs. Finanzierungskosten beim Forex:Ich habe soeben bemerkt, dass ich bei meinem Broker sogar Geld bekomme für meine long EUR/CHF Positionen. Da die Finanzierungskosten beim Halten einer Posi über Nacht ohnehin sehr klein sind, habe ich mich gar nie gross drauf geachtet.Das ist doch mal ne lohnenswerte Sache. Kaufst du EUR/CHF hast von der SNB die Garantie, dass die 1.20 halten und dann bekommst du vom Broker noch eine Gutschrift für das Halten der Position über Nacht.Hammer