EUR/CHF

Kennt ihr diese Seite mit täglichen News zu EUR/CHF ?
Sorry aber diese News krieg ich auf jeder anderen News Seite auch, weiss nicht was daran speziell sein sollte. Zudem ist diese Seite voll mit Werbung.Das sieht für mich eher nach Spam aus. Darf ich fragen wie du auf diese Seite gestossen bist?PS: Hoffentlich halten die 1.20 diese Woche! Wir kommen näher und näher :cool:

Kennt ihr diese Seite mit täglichen News zu EUR/CHF ?
Sorry aber diese News krieg ich auf jeder anderen News Seite auch, weiss nicht was daran speziell sein sollte. Zudem ist diese Seite voll mit Werbung.Das sieht für mich eher nach Spam aus. Darf ich fragen wie du auf diese Seite gestossen bist?PS: Hoffentlich halten die 1.20 diese Woche! Wir kommen näher und näher :cool:
Habe ich im Google gefunden

Falls s heute aufwärts gehen sollte bin ich gespannt, welche Scheinchen überhaupt noch handelbar sind. Commerzbank stellt momentan keine Kurse...

Falls s heute aufwärts gehen sollte bin ich gespannt, welche Scheinchen überhaupt noch handelbar sind. Commerzbank stellt momentan keine Kurse...
Wieso denkstdu könnte heute noch was gehen?Commerzbank stellt meines Wissens alle KurseIch warte immernoch auch MIECY für 0.24

steige high risk mässig mal long ein. erwarte gegen feierabend ein anziehen der kurse, da snb jordan um 18.30 uhr spricht. hoffe nur er hebt die untergrenze nicht auf....sonst autsch

sicher nöööööd....woher soll ich au de chole ne. so scheisse wie ich i letzter zit trade muss i froh si wenn ich no 10000 cha kaufe

sicher nöööööd....woher soll ich au de chole ne. so scheisse wie ich i letzter zit trade muss i froh si wenn ich no 10000 cha kaufe
Hehe.. ja de gohts eus glich. Esch aber enübelst riski Trade.Aber mit 500'000 wärs glaub chli zu übel!!

EUR/CHF notiert bei 1,2049. Seit Mitte Januar läuft der Kurs auf diesem Niveau unvolatil zur Seite. Aufgrund der kleinen Tageskerzen gibt es keine Anzeichen dafür, dass die SNB in der letzten Zeit in den Markt eingegriffen hat. Vielmehr scheinen sich die Spekulanten aus dem Markt zurückgezogen zu haben. Als Unterstützung fungiert die 1,2000. Diese Marke wird von der Schweizer Nationalbank (SNB) verteidigt. Der nächste größere Widerstand liegt bei 1,2395 (Tageshoch vom 15.12.).

kein wort betreffend untergrenze und verteidigung von jordan....so wird das nie mehr was

kein wort betreffend untergrenze und verteidigung von jordan....so wird das nie mehr was
Ja der Kurs bleibt stehen ob die SNB wohl zufrieden ist mit der 1.20 Grenze ? Aber ich denke die schweizer Wirtschaft wird schon Druck machen für einen höhren Mindestkurs :eek:k:

was mich echt beunruhigt ist, dass der kurs nicht nach oben geht, obwohl jordan erneut wiederholte, sie werden die kursuntergrenze mit aller kraft verteidigen

was mich echt beunruhigt ist, dass der kurs nicht nach oben geht, obwohl jordan erneut wiederholte, sie werden die kursuntergrenze mit aller kraft verteidigen
Weshalb denkst du, dass €/CHF nach oben gehen sollte? Der € müsste dann ja mehr Wert sein als 1.20.Ich erwarte eigentlich eher, dass sich der Kurs langsam aber sicher noch mehr an die 1.20 annähert.

Weshalb denkst du, dass €/CHF nach oben gehen sollte? Der € müsste dann ja mehr Wert sein als 1.20.Ich erwarte eigentlich eher, dass sich der Kurs langsam aber sicher noch mehr an die 1.20 annähert.
klar grundsätzlich müssten wir bei 0.8 stehen.....da die snb aber die 1.20 mit allen mitteln verteidigen will gibt es für mich nicht wirklich sinn, diese anzugreifen...kann das geld ja gleich zum fenster raus werfen....daher erwarte ich steigende kurse. mit einer allfälligen entspannung der euro krise wird sich dies auch automatisch ergeben...nur häng ich eben jetzt in den longs und mir wäre ein schneller upper sehr recht :eek:k:

klar grundsätzlich müssten wir bei 0.8 stehen.....da die snb aber die 1.20 mit allen mitteln verteidigen will gibt es für mich nicht wirklich sinn, diese anzugreifen...kann das geld ja gleich zum fenster raus werfen....daher erwarte ich steigende kurse. mit einer allfälligen entspannung der euro krise wird sich dies auch automatisch ergeben...nur häng ich eben jetzt in den longs und mir wäre ein schneller upper sehr recht :eek:k:
Hast du KO Scheine ? Wen ja wäre es doch besser im Forex direkt zu investieren da hast du keinen steigenden Knockut und somit alle Zeit der Welt um abzuwarten :top:

Ich sehe im Moment einfach keinen Grund für einen Upper. Nicht mal die Ecportindustrie jammert gross. Bin jetzt draussen und behalte einfach eine Position € auf dem Konto.Ich hatte KOs. Da ich sonst eigentlich nie Währungen handle habe ich auch keinen FX-Account.