DAX Trader Talk

Habe meine MDAXR mit Verlust bei 0.47 abgestossen. Der SL ist mir mit 7168 zu nahe gekommen und vermutlich ziehen sie den eh bald weiter runter.Das Bären-Massaker geht weiter ... (wo bleibt der WWF)

 
im future ist auch ein rechter kampf..mal 10 punkte spikes in 1 sekunde, ohne news, der smi mach keinen wank in dieser zeit...

 
um 7075 hat es im future immer massive ask blocks (100'er..), wenn er da drüber kommt, gibts einen kleinen spike..und die ask's waren plötzlich weg...und spike auf > 7090..hier noch roccos' ideen:NEU! (wenige Stunden)43. LONG Chance bei DAX 6925 (60:40). Ziele: 7050. Stoploss: 6845 / CRV: 1,5NEU! (3 Tage)44. LONG Chance bei DAX 6775 (60:40). Ziele: 6940+7050+7190. Stoploss: 6600 / CRV: 1,5NEU! (wenige Stunden)45. SHORT Chance bei DAX 7190 (50:50). Ziele: 7150 + 7010. Stoploss: 7230/ CRV 2,75NEU! (wenige Stunden/ wenige Tage)46. LONG Chance bei DAX 6985 (60:40). Ziel: 7190/7205. Stoploss: 6845 / CRV: 1,

 
aahhhhhhh..... wie lange geht das so weiter ich warte jeden tag ab und denke - naja morgen wird's wohl runter gehen damit ich wenigstens meinen verlust mindern kann... ABER - pustekuchen :kopfwand:

 
aahhhhhhh..... wie lange geht das so weiter ich warte jeden tag ab und denke - naja morgen wird's wohl runter gehen damit ich wenigstens meinen verlust mindern kann... ABER - pustekuchen :kopfwand:
der steigt so steil, bis der steigungswinkel negativ ist :top: nein, denke eine kleine konsi muss fast kommen, 500 punkte in 5 tagen...bireweich..
 
Habe heute keine Charts bei mir aber die Marke wird wohl um 7190/200 sein dort hat's noch eine Fette Linie! Drüber wärs dann ganz übel für jedes Bärenherz!

 
aahhhhhhh..... wie lange geht das so weiter ich warte jeden tag ab und denke - naja morgen wird's wohl runter gehen damit ich wenigstens meinen verlust mindern kann... ABER - pustekuchen :kopfwand:
der steigt so steil, bis der steigungswinkel negativ ist :top: nein, denke eine kleine konsi muss fast kommen, 500 punkte in 5 tagen...bireweich..
Alles eine Frage der Perspektive. Man könnte es auch so sehen: 200 Punkte in 6 Tagen
 
Habe heute keine Charts bei mir aber die Marke wird wohl um 7190/200 sein dort hat's noch eine Fette Linie! Drüber wärs dann ganz übel für jedes Bärenherz!
für mich wäre 7190/200 schon übel........ :kopfwand: dann müsste ich jetzt verkaufen aber ich behalte sie trotzdem noch.. :evil:
 
bin au wieder da tra la la. so mein vorhergesehener mini spike habe ich verpasst....dann kommt ketzt eben der richtung 7190....und übrigens geier....jetzt schon thanks fürs bierchen :cheers:

 
kleine konso bis evtl 16 uhr...danach die 7100 knacken und die shorties in die hose k....
short gegangen
nicht übel..habe heute nachmittag auch nur short scalpes geamacht...aber über 5/6 pünktli nicht hinaus gekommen..tages-soll noch nicht drin :-(
ging mir auch so...4 pkt...dann wo ich raus war wärens 10 gewesen....unglaublich enge range...erneuter ausbruch steht bevor...wahrscheinlichkeit in meinen augen zu 70% gen norden. gehe genau 15.56Uhr long. bin gespannt ob mein plan funzt
 
ok, wird somit die zeit sein, wo ich bei 7091 short gehe, aber enger sl, weil dort bull-flag bruch möglich im 1min.. :)zu schnell, ev. bei 7100...muss ja mit der zeit stimmen :)