DAX Trader Talk

ist ja kein wunder, rocco ist bei 6960 long gegangen, ziel 6995....sl 6945...dachte vorher schon die holen ihn ab, leider bei 6948 gedreht.. :grimasse:
lieber rocco..nehme alles zurück, hast wieder mal ein volltreffer gelandet... :bravo:
 
hatte soeben einer meiner schnellsten scalpe trades..short 7022...1 sekunde, 1 mille mehr :)

 
@ GeierKannst Du mir noch den Namen des Providers des Level II FDAX Order Books nennen? Würde mir das gerne mal anschauen

 
Hmm, ausgestoppt mit kleinem Verlust. Jetzt wurden die 7000 Knockis gekillt und nun wieder runter? Im Moment null Gespür für den Markt. Off Topic: Und meine VTCHEN gurken mich sowas von an. Heute nur noch 0.06/0.07 gestellt und ich habe EP von 0.15 :roll: Was würdet Ihr tun? Habe 60000 Stück, jetzt verdoppeln in der Hoffnung, das er sich bis am 21.09. endlich mal bewegt?

 
Shorts im Gewinn ausgestopt und neue genommen bei 7017!Sind jetzt alle froh das die 7000 endlich genommen wurden;)?Lange haben sie aber wie vermutet nicht gehalten:D!

 
Das hats noch ein paar fettere shorties ueber 7100......gut möglich das die alle noch kassiert werden. downer von 7000 aus wäre zu einfach.....aber wer weiss.....alles möglich

 
Ich erwarte keinen Crash ein paar Punkte reichen mir schon und die habe ich bereits im Gewinn gesichert!für posi Short ist es noch zu früh da habe ich andere Marken im Sinn die dann reinhauen;)!

 
Noch Potenzial im Dow

[/url
big.chart0uuk3.gif


 
rocco ging gestern im dow & dax (6995) short, hat um 20:00 uhr alles geschmissen, kommentar chancenlos.... :nein: interessiert es überhaupt noch jemanden, oder soll ich rocco weglassen?

 
ne auf keinen fall weglassen....bin sehr dankbar. das auch er nicht immer treffen kann ist ja wohl klar.