DAX Trader Talk

und warum steigt das ganze? hää? nur will sie heute abend von der fed weitere schritte zur lockerung der geldpolitik erwarten...sonst gibts es NIX aktuell!!

 
und warum steigt das ganze? hää? nur will sie heute abend von der fed weitere schritte zur lockerung der geldpolitik erwarten...sonst gibts es NIX aktuell!!
hab gestern noch in irgendeinem bericht gehört, das alle letzten fed sitzungen entäuscht hatten und die märkte eher zurückkamen und sie das auch für heute wieder erwarten
 
OT:Oh Boy, overnight wurden aus meinem Konto bei einer Schweizer Online Bank 30'000 Euwax Calls einfach so ausgebucht und im Gegenzug eine Short Position von 10'000 Euwax Calls eingebucht... Man hat mir mitgeteilt, dass dies aufgrund eines Software-Updates geschehen sei, man arbeite an der Behebung der Panne.Aber in der Zwischenzeit kann ich die Calls natürlich nicht verkaufen. Das gibts ja garnicht. So ein Frust!!! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

 
hast schon einen anwalt? :bravo:
Yep. Der kam schon bei der letzten Panne zum Zuge. Damals wollte mich die Bank pauschal (und natürlich ohne Schuldeingeständnis...) mit dem Ersatz von knapp 40% des Schadens abspeisen. Vermutlich wären 90% der Kunden damit zufrieden gewesen. Ich habe aber unverzüglich meinen Anwalt eingeschaltet und siehe da: 100% des erlittenen Verlustes wurde zurückerstattet!!
 
was denkt ihr wo wollen die jungs den dax zum verfall am freitag haben?was für mich immer noch keinen sinn macht ist ein anstieg über 7000 und höher, denn dort werden alle shorten und das ist doch für alle emitenten kein lohnendes geschäft. vielleicht wirklich gestern und heute noch alle bullen reingelockt um heute abzuschmieren ohne die 7000 überhaupt anzutasten. we will see. stop gestezt dass ich nicht gekillt werde

 
OffT: Ich kenne da eine Bank bei der sind solche und andere Pannen fast normal. :evil:bis jetzt noch kein wirkliches FollowThrough unter dem 07:55er Low.

 
geile bank was du hast :D hätte gerne meine shorts gegen calls getauscht
noch ein schocker für dich...ich als chart-profi...spass beiseite..habe mir nochmals lange lange den daxli angeschaut und mich gefragt, wieso wir immer von diesen 7000 sprechen....für mich ist nun klar, falls es weiter hochgeht, dann ist es die marke 7400/500 und nix anderes...die 7000 gelten für den kleien kanal, aber wenn schon denn schon.... dass der anstieg schon zu lange und ohne korrektur ist, wäre die andere geschichte auf welche ich spekuliere..
 
Das möchte ich auf einem Bild sehen Geier!?Schau mal den weekly an da muss er aber noch über ganz andere Marken wenn er die einfach so bricht geht er auch locker durch 7400! Aber nun mal langsam wir sind noch nicht mal über dem letzten hoch!

 
Das möchte ich auf einem Bild sehen Geier!?Schau mal den weekly an da muss er aber noch über ganz andere Marken wenn er die einfach so bricht geht er auch locker durch 7400! Aber nun mal langsam wir sind noch nicht mal über dem letzten hoch!
logo, jetzt hat der die 6970 etwa 4 mal schon gemauert...wir schwierig...aber die obere grenze des aufwärtskanals ist nun mal bei 7400...kannst da auch die rocco charts anschauen..
 
Für steigende Aktienkurse spricht momentan Vieles:- Hohe Liquidität. Früher oder später wird diese investiert. Auch wenn nur ein Teil davon an den Aktienmarkt fliessen sollte, wird dies grosse Auswirkungen haben- Unterinvestierte PF Manager müssen nachkaufen- Tiefe P/E Ratios, Aktienmarkt ist nach wie vor günstig bewertet (v.a. auch im Vergleich zu den Bonds)- Die Fed will steigende Aktienkurse sehen (Stichwort "wealth effect"). Oder ist es etwa Zufall, dass just an dem Tag, an dem der Dow seinen grössten Kursverlust im laufenden Jahr erleidet, wieder Gerüchte um ein QE3 gestreut werden?

 
Das möchte ich auf einem Bild sehen Geier!?Schau mal den weekly an da muss er aber noch über ganz andere Marken wenn er die einfach so bricht geht er auch locker durch 7400! Aber nun mal langsam wir sind noch nicht mal über dem letzten hoch!
logo, jetzt hat der die 6970 etwa 4 mal schon gemauert...wir schwierig...aber die obere grenze des aufwärtskanals ist nun mal bei 7400...kannst da auch die rocco charts anschauen..
Es gibt nunmal aber noch andere Muster als kanäle;)!!! Da wirst du Staunen daser sie 7400 nicht einfach anlaufen kann bzw. wenn doch dreht er nicht bei 7400!Verschone mich bitte mit diesem Namen,kannst ja die börseninfos gleich bei Blick am Abend holen!
 
Das möchte ich auf einem Bild sehen Geier!?Schau mal den weekly an da muss er aber noch über ganz andere Marken wenn er die einfach so bricht geht er auch locker durch 7400! Aber nun mal langsam wir sind noch nicht mal über dem letzten hoch!
logo, jetzt hat der die 6970 etwa 4 mal schon gemauert...wir schwierig...aber die obere grenze des aufwärtskanals ist nun mal bei 7400...kannst da auch die rocco charts anschauen..
Es gibt nunmal aber noch andere Muster als kanäle;)!!! Da wirst du Staunen daser sie 7400 nicht einfach anlaufen kann bzw. wenn doch dreht er nicht bei 7400!Verschone mich bitte mit diesem Namen,kannst ja die börseninfos gleich bei Blick am Abend holen!
Darf ich Dich fragen , wo Du den Stop gesetzt hast?
 
OT: Sorry, zum letzten Mal, danach gebe ich Ruhe...

Aber das ist für mich das Statement des Tages:

"Due to a technical problem some positions may be missing in your account. We are working on this issue and this will be solved in a few minutes. Sorry for inconvenients caused."

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

 
Ich wurde bei 6986 eingesgortet habe den stop auf 6982!aber da bietet sich vieles an,das letzte hoch um 72, 70xx USW.

 
Das möchte ich auf einem Bild sehen Geier!?Schau mal den weekly an da muss er aber noch über ganz andere Marken wenn er die einfach so bricht geht er auch locker durch 7400! Aber nun mal langsam wir sind noch nicht mal über dem letzten hoch!
logo, jetzt hat der die 6970 etwa 4 mal schon gemauert...wir schwierig...aber die obere grenze des aufwärtskanals ist nun mal bei 7400...kannst da auch die rocco charts anschauen..
Es gibt nunmal aber noch andere Muster als kanäle;)!!! Da wirst du Staunen daser sie 7400 nicht einfach anlaufen kann bzw. wenn doch dreht er nicht bei 7400!Verschone mich bitte mit diesem Namen,kannst ja die börseninfos gleich bei Blick am Abend holen!
sicher gibt es viele andere muster...ich sagte nur, 7000 ist etwa gleich unsicher wie 7400...bin ja eher shortig eingestellt...und übrigens ist mein trading vor allem scalping..somit gehen mir eure overnights am arsch vorbei... ps: also für charts verweise ich zukünftig auf einen anderen..wie wärs mit andré tiedje :eek:k: