DAX Trader Talk

Wenn das heutige hoch so bleibt ist nix gut für die Bullen!!! Lower high auf diesem level könnte endlich eine anständige Konso herbeiführen. Ich bin drin, sl nun etwas unter Einstand. Hebel ist Fett!

 
shit, ich war auch short drin, hat mich aber beim spike rausgehauen da ich gepennt hattte und den stopp im standard gelassen habe...fuck!

 
Wie ich die kenne laufen sie mind. noch einmal hoch heute um die Stops zu holen. SL kann man locker auf 85 nehmen, wenn er über die 80 geht sind die 7000 Pflicht. Meiner bleibt aber unter Einstand, Hebel ist zu gross um jetzt noch ins Minus zu laufen. Evtl. fasse ich dann einfach nach falls wir nochmals hoch gehen. Die 6978/80 hätte ich eigentlich gerne gesehen, dann wäre Mein Ziel endlich abgehackt. Aber so haben wir halt das lower high was auch ganz gut ist,hehe

 
Short at 13036 im Dow, SL bei Einstand. Den Daxli konnte ich leider nicht shorten, da ich zuviele Positionen im EUR/CHF habe (Marginanforderung)Jetzt bitte mal einen fetten Downer.Edit: wieder verkauft, ich werde den Eindruck nicht los, dass Sie noch die 13100 testen wollen.

 
So, hab mich bei 6930 auch wieder mal auf short eingestellt. Jetzt darfs von mir aus abk...-> Es gilt: 2. Konsolidierungswelle bis 6890 zu erwarten!

 
wenn sich die kacke nun wieder hochkauft versteh ich nichts mehr...vorher null power nach oben trotz guten daten....und jetzt will er einfach nicht runter

 
@GeierDas wird doch hier sowieso täglich mehrfach zitiert. Dafür sind dann auch entsprechende Pechsträhnen umso mehr verbreitet.Und in letzter Zeit hats für mich sowieso nicht mehr ganz gepasst. Auch ein Grund, warum ich eher passiv war/bin.

 
war nur eine anspielung ob du das gleiche abo von unserem aktuell "lucky-trader" hast :)

 
@inkognito2009Das sehe ich auch so. In letzter Zeit wurde mir das wider vermehrt zum Verhängnis. Er scheint momentan wirklich nicht konret nach unten zu marschieren.Vielleicht, weil wir schon wieder short sind :kopfwand:

 
Das ist mir schon klar. Ein kollege von mir hat den "US Index (Day)Trader - legendär!"Bei unserem letzten Gespräch meinte er nur: Da kann mal mal Live sehen wie schnell du Kohle verlochen kannst. Aber im grossen und ganzen sollte man sich nicht nur auf eine einzelnen Meinung berufen. Da probiert er auch manchmal selber sein Kopf aus der Schlinge zu ziehen.Und mit gescheiten Formulierungen etc. hat man schliesslich auf die ein oder andere Art immer recht :)

 
dax, nicht eine krüppel sks am anbahnen?genau, aber nicht dabei...ärger! :kopfwand: