DAX Trader Talk

rutschbahn fängt erst an...sind ja bloss 23 pkt im minus....200 sollten es schon noch werden

 
@ geier 15:58, bist du wirklich dann ganz eingepennt und hast diesen downer nicht mitgeritten? Solltest du doch was rausgezogen haben, würde sich berni bestimmt freuen wenn du ihm noch " Danke " sagen würdest :eek:k:

 
Wow, was ging den da alles ab.Wollte heute noch long DAX gehen um die 7000 abzuholen, Habs nicht getan.Dann wollte ich Silber long gehen, da Kaufsignal bestand. Habs nicht getan.Und zum guten Dritten hab ich mir noch Gedanken um einen CHF/US$ Short gemacht. Habs nicht getan.Leute, manchmal ist es wirklich besser einfach nichts zu tun.(und das ist wirklich wahr)

 
@ geier 15:58, bist du wirklich dann ganz eingepennt und hast diesen downer nicht mitgeritten? Solltest du doch was rausgezogen haben, würde sich berni bestimmt freuen wenn du ihm noch " Danke " sagen würdest :eek:k:
nix danke an berni...nur bruchstücke abgeholt..läuft nicht wie es könnte aktuell....ähnlich wie bei rocco :) ..morgen mal kein trading, bin unterwegs..kommt sicher der mega DOWNER, würde mich nicht wundern...euch gute trades morgen!
 
nachdem wir heute nicht mehr abgetaucht sind glaube ich morgen nicht mehr an einen downer. morgen kommt die tender kohle an den markt und wahrscheinlich alles wieder hochgezüchtet. wahrscheinlich die nächsten tage bis 7500 um auch die letzten shortes noch rauszukippen und ins elend zu treiben. dann wenn die trader pleite sind gehts runter

 
hier die Gute :01.03.12 13:40 dpa-AFX: *ISDA: GRIECHENLAND-CDS WERDEN NICHT FÄLLIG :top: (bin noch immer Long, aber schlecht geschlafen diese Nacht)

 
mal short gewagteuro säuft schön ab...daher müsste es gut kommenwar wohl mein spontanster trade ever....nach hause gekommen und einfach buy gedrückt

 
Um 16 Uhr wird uns dann noch der ISM Index präsentiert für alle die nicht dran gedacht haben.Der " Leitindex " unserer Nachbarn wird dann bestimmt nochmals Schub bekommen meine ich.

 
Um 16 Uhr wird uns dann noch der ISM Index präsentiert für alle die nicht dran gedacht haben.Der " Leitindex " unserer Nachbarn wird dann bestimmt nochmals Schub bekommen meine ich.
aber auch nur wenn er gut ausfällt