DAX Trader Talk

läuft immer noch in positivem gebiet...schöner wimpel...wird der nach oben verlassen wie in der theorie? denke zahlen und der dow wird dies entscheiden..

 
läuft immer noch in positivem gebiet...schöner wimpel...wird der nach oben verlassen wie in der theorie? denke zahlen und der dow wird dies entscheiden..
ich vermute es...aber traue mich nicht long zu gehen...der weg nach unten ist länger und in naher zukunft wohl naheliegender
 
habe soeben ein strong buy gefunden!!!!

Allgeier - Holding - WKN: 508630 - ISIN: DE0005086300 :top:

 
great..habs versifft...war am autos anschauen...grrrrrr :kopfwand: je nach zahlen...redbook und case shiller....kanns heftig rumpeln...finger am abzug mit hammer hebel...egal in welche richtung....fertig auto schauen
 
wenn es heute wieder eine erholung gibt (schlepptau vom dow) fresse ich einen besen...obwohl ja ein bekannter ab 6830 wieder long gehen möchte...38.2% fibo...das sind 25 punkte tifer....ah..jetzt erst long beim 38.2% fibo, das sind 25 punkte tiefer..

 
wenn es heute wieder eine erholung gibt (schlepptau vom dow) fresse ich einen besen...obwohl ja ein bekannter ab 6830 wieder long gehen möchte...
en guete...krass wie das zeugs nach oben gezogen wird...frage mich echt langsam was es braucht um den markt zu kippen
 
nur eine kleine gegenreaktion...abwarten....und habe sowieso bereits bauchschmerzen vom üppigen lunch..

 
das einzige was stützt ist wohl morgen der ezb tender...sonst wären wir schon lange einige hundert punkte weiter unten