DAX Trader Talk

das nervt mich doch nun etwas, 200% wären das (wenn ich nicht raus wäre).Nun gut, spazieren mit den Enkeln ist auch wichtig :)

 
Was ist mit Papa Bär los?In den Ferien? :?
ich glaube den haben sie mitte dezember gefeuert :banana: :cry:hab meine strategie auch bisschen angepasst, gehe erst im märz short. blöd dass ich da noch 3 wochen ins militär muss und keine trading-möglichkeiten habe in dieser zeit.aber werde vorher wohl noch position beziehen. nicht dass ich einen 2000punkte-fall komplett verpasse...
 
Meiner MEinung nach warten einfach zuviele auf den Big Downer. Daher wird der erst kommen sobald die Shortis kein Geld mehr haben oder aus Frust weg sind.@ Spoili, wohin darfst du in den Krieg? Ich muss auch im März -.-

 
für heute sind alle sehr positiv, da müssen nur die ami zahlen um 14:30 uhr mies sein, und die 7000 sind in weiter ferne...für mich sind sehr viele bullish, aber eben viel billiges geld da. wenn wir es genau nehmen, sind in der eu null probleme gelöst, das kann dann böse krachen.

 
Machen wir jetzt das Gegenteil von gestern?Und ja, ich reg mich auch auf über meinen Luxus gestern.

 
ich warte jetzt nach der eröffnung die ersten gewinnmitnahmen ab, dann schauen ob er über 6840 zieht...wenn er da rumwürgt und 1-2-3 nicht passt, nehme ich den hammer hervor.

 
Was ist mit Papa Bär los?
Siehe Naturkunde: Winterschlaf
0007.gif

 
die Frage ist, bis wo er zurückgeht. Nach mir müsste 6790 kommen und dann hoch auf 6825 (+75)Besser wäre natürlich +125 (6875).Aber wenn er jetzt bei 6815 das Tageshoch markiert hat, dann ist -75 Gap closePasst einfach zu gut.Mal abwarten, obwohl mich reizt ein long.

 
die Frage ist, bis wo er zurückgeht. Nach mir müsste 6790 kommen und dann hoch auf 6825 (+75)Besser wäre natürlich +125 (6875).Aber wenn er jetzt bei 6815 das Tageshoch markiert hat, dann ist -75 Gap closePasst einfach zu gut.Mal abwarten, obwohl mich reizt ein long.
ist ja saft & kraftlos aktuell...fibo 6790 mal sehen ob er da dreht..
 
keine neuen tiefs, kleines bull-flag am aufbauen....bald rakete nach oben?yep, war korrekt, kurzen long gemacht..etwas früh raus aber knapp 1/2 des tagessolls drin..

 
was ist los? das ist ja wieder ein gääähhhnn... schon warten auf 14:30 uhr??

 
Was ist mit Papa Bär los?

In den Ferien? :?
ich glaube den haben sie mitte dezember gefeuert :banana: :cry:
hab meine strategie auch bisschen angepasst, gehe erst im märz short. blöd dass ich da noch 3 wochen ins militär muss und keine trading-möglichkeiten habe in dieser zeit.

aber werde vorher wohl noch position beziehen. nicht dass ich einen 2000punkte-fall komplett verpasse...
Traden geht doch super im Militär, da ist man sowiso die ganze Zeit am warten. WK - I love it...3 Wochen Ferien :lol:
Im Duro ein paar Trades machen über das iPhone :cool:

Naja der Bär wurde anscheinend wirklich gefeuert. Oder wie Meerkat gesagt hat:

Siehe Naturkunde: Winterschlaf
0007.gif
Vielleicht wurde er auch abgeschossen da er im August/September 2011 zuviele HedgeFonds gerissen hat :D
 
MDAXR hab ich gezogen, werde aber heute noch rauswerfen....rechne mit einem spike um 1430...richtung aber leider unklar, roulette=)

 
MDAXR hab ich gezogen, werde aber heute noch rauswerfen....rechne mit einem spike um 1430...richtung aber leider unklar, roulette=)
Das stimmt, aber bis zu den Zahlen erhoffe ich mir eine Korrektur, wir waren lediglich im Hourly-RSI noch nicht überkauft...Klar, mit guten Zahlen werden sie weiter rauf Spiken, dass der SMI noch so "tief" ist macht mich etwas unsicher - Im Moment hinkt er ja eher etwas nach, als dass er "Trendsetter" ist. Möglich, dass ich den Short vor den Zahlen schliesse - mal guckn.