DAX Trader Talk

....zurück und dax hat trendkanal verlassen..könnte eng werden mit erholung.

 
von mir aus braucht es keine Erholung. Es könnte gerne die lang erwartete Richtung nach unten eingeleitet werden.

 
von mir aus braucht es keine Erholung. Es könnte gerne die lang erwartete Richtung nach unten eingeleitet werden.
ich doch auch...lass mich doch bitte mal 1 tag bulle sein! will nur dass der downer dann etwas fetter ist.. :danke:
 
Hab mir den Luxus gegönnt, meine Longs mit kleinem Gewinn zu verkaufen.Habe ein komisches Gefühl wegen den US-Zahlen.

 
ja, die 14:30 uhr zahlen werden richtungsweisend sein...ist möglich das die arbeitslosen wieder massiv frisiert sind..aber eben...flat und schauen

 
Einfach herrlich abgesprochen, dass man kurz vor den Zahlen noch schnell sowas veröffentlicht

Die Ratingagentur Moody's droht 114 Banken in Europa mit einer Herabstufung
Ich warte ab. Hatte ja meinen Wochentrade schon.
 
Hab mir den Luxus gegönnt, meine Longs mit kleinem Gewinn zu verkaufen.Habe ein komisches Gefühl wegen den US-Zahlen.
geht mir auch so, bei 6688 raus :) (schade), aber wan weis nie zum Voraus (SL wäre in diesem Fall schlauer gewesen)
 
geht mir auch so, bei 6688 raus :) (schade), aber wan weis nie zum Voraus (SL wäre in diesem Fall schlauer gewesen)
Naja SL bei Zahlen ist immer schlecht. Wenn es kurz runter geht, haut es dich einfach raus mit Verlust und danach steigt es schön.Darum mache ich das nicht.
 
speziell die al zahlen...gibt ja mehrere hinweise, dass diese zahlen von obama & co massiv manipuliert werden...öffentliche firmen nicht dazu gerechnet wo abgebaut wurde/wird, sonst buchalterische würgs etc. um seinen arsch für die wahlen zu retten. die arbeitslosen sind ja einer der wichtigsten punkte für eine wiederwahl.

 
smi neues jahershoch, emini auch bald grün...rocco könnte wieder mal recht bekommenund er hatte recht.. :repsekt:

 
CH natürlich...So, hab mal ein Limit bei 6735 platziert mit SL bei 6780.

 
und für die schlussglocke werden die futures raufgehebelt...der smi ist noch extremerund heute nach der glocke noch extremer...aber das war der ami-schub. ich meinte das anheben zw. 17:15-17:25 uhr, wenn der handel in der schlussauktion ist...dann fällt es zw. 17:25 bis 17:30 uhr häufig paar punkte...aber eben nicht immer, speziell wenn die amis dann vollgas geben