DAX Trader Talk

dieses 30 punkte rumgegurke seit 08:00 uhr ist ja so ein gähn....bitte bitte ein spike irgendwo hin...ist mir völlig egal..

 
Der Iran hat die Öllieferungen an die Niederlande, Griechenland, Portugal, Italien, Frankreich und Spanien als Reaktion auf das EU-Ölembargo eingestellt.

 
obwohl es heute eigentlich viele good news gab sinken die kurse....sieht für mich langsam bearish aus. werde nach 17.30 shorten...vorher werden die kurse wie meistens wahrscheinlich nochmals anziehen

 
so lange dieser dow nicht mal richtig korrigert, also nicht nur 60-70 pünktli, gibt es keinen fetten downer im dax....aber auch die amis werden mal tauchen.und ja, der dax ist heute intra etwas schwach zu smi, etc..

 
wollte soeben shorten...und puff zeiht das ding nach oben....füsse stillhalt :musik:

 
obwohl es heute eigentlich viele good news gab sinken die kurse....sieht für mich langsam bearish aus. werde nach 17.30 shorten...vorher werden die kurse wie meistens wahrscheinlich nochmals anziehen
korrekt, hochgezogen paar punkte...mache ich auch öfters dann paar punkte nach 17:30 uhr mitnehmen..aber halte nie was overnight..
 
obwohl es heute eigentlich viele good news gab sinken die kurse....sieht für mich langsam bearish aus. werde nach 17.30 shorten...vorher werden die kurse wie meistens wahrscheinlich nochmals anziehen
korrekt, hochgezogen paar punkte...mache ich auch öfters dann paar punkte nach 17:30 uhr mitnehmen..aber halte nie was overnight..
tradest du kein oil?
 
Bin short gegangen bei 6800.SL 6860.
SL auf EP.Die Notenbanken drucken wohl nicht nur Geld um die Bankrotten Staaten an der Überlebensflasche zu halten, sondern auch noch um die Börse hochzutreiben.Ganz nach dem Motte: Seht meine lieben Normalbürger, es geht ja aufwärts! Und wenn alles platzt, könnt ihr aufräumen. (ich finde die EU finanzpolitischen Entscheide, ganz ehrlich gemeint: zum kotzen)Morgen erscheint das neue Buch von Walter Wittmann. Ein Buch das ich vorbestellt habe und sicher lesen werde.http://www.amazon.de/Superkrise-Wirtsch ... 416&sr=8-1
 
obwohl es heute eigentlich viele good news gab sinken die kurse....sieht für mich langsam bearish aus. werde nach 17.30 shorten...vorher werden die kurse wie meistens wahrscheinlich nochmals anziehen
korrekt, hochgezogen paar punkte...mache ich auch öfters dann paar punkte nach 17:30 uhr mitnehmen..aber halte nie was overnight..
tradest du kein oil?
nur futures smi & dax..
 
so versuch mich mit short...power nach oben sieht anders aus
So, melde mich nach meinem Urlaub auch wieder mal. Momentan ist leider die Zeit fürs Traden ziemlich knapp. Bin ebenfalls short. Der Einstieg hätte zwar besser sein können, hoffe aber die Tage noch tiefere Kurse sehen zu können.Gruss
 
downer nimmt seine fahrt aufjede erholung wird geshortet. nach wie vor 50% bullen im markt

 
war noch short am frühen abend, aber hatte nachher keine zeit...somit den kleinen downer verpasst....aber euch viel erfolg!